|
|
||||
|
||||
Mensch, sagt doch nicht sowas - ich geh morgen da rein, und ich will das der Film gut ist!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich komme grade aus dem kino..
ich hatte vor ein paar jahren angefangen das buch zu lesen, weil jeder sagte, dass es klasse wäre ... ein paar seiten und ich habs weg gelegt ![]() ich habe den vorfilm gesehen und bin hauptsächlich wegen marvin und weil die bücher ja mittlerweile zur allgemeinbildung gehören reingegangen WAT´N SCHROTT!!!!!!!!!!! marvin kam viel zu kurz, von dem hätte ich gern mehr gehört, ansonsten finde ich die idee und die ausführung mehr als schlecht .. ok ein paar lacher sind drin, aber ich werde nie wieder den film aussuchen dürfen ![]()
|
||||
|
||||
Marvin ? wer war das ? der kleine suicid robo ? der war der einzige lichtblick im film.. also der robo... der rest *gähn* hätt ich geld ausgegeben... wääääh >.<
|
|
||||
|
||||
Geld und Zeit gespart.
![]() Dann wart ich eben 2 Jahre, bis es auf Pro 7 kommt und urteile dann. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() Fand noch jemand "Per Anhalter durch die Galaxis" total scheiße? Oder steh ich da allein da?
Ich fand der hatte mal sowas von überhaupt nichts mit den Büchern zu tun. Hier und da ein Gag den man wiedererkannt hat, aber die Story war ja mal Bullshit Deluxe™. Da war die BBC Serie um Längen besser, so von der ans Buch angelehnt sein Warte her betrachtet meine ich. Ich habe fertig. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand um ehrlich zu sein die Werbung im Fernsehn schon sche... (und da kommen eigetlich immer die besten szenen des Films) Also ich werd ihn mir nicht antun
![]() Wie Junker schon sagte Zeit und Geld gespart^^ ![]()
|
||||
|
||||
Puh, also ich war heute dirn, und nach alldem was ich jetzt hier gelesen hatte war ich doch mit gedämpften Erwartungen reingegangen... aber ich wurde positiv überrascht! Ich fand den Film richtig gut!
![]() ![]() Und die Story ist ja streckenweise doch ziemlich stark abgewichen von den Büchern, so schlimm find ich das aber nicht... ist man von Filmen ja gewohnt... für mich war das heute jedenfalls ein gelungener Kinoabend ![]() |