Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollte ein Feld "realer Name" eingefügt werden? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
38 | 50,67% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
37 | 49,33% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt, es ist ja keiner gezwungen seinen Namen preis zu geben. Es ist im Grunde wie mit dem Wohnort...
Und Themen wie diese zeigen, dass viele überhaupt kein so großes Geheimnis um ihren Vornamen machen: http://www.cncforen.de/showthread.ph...light=bedeuten |
|
||||
|
||||
Ich fände es auch nicht schlecht, da man so zumindest erkennen kann, ob jemand männlich oder weiblich ist. Ich finde es oft sehr verwirrend, wenn Männer weibliche Avatare benutzen.
|
||||
|
||||
Find ich auch gut mich würd sowas nicht stören.
![]() |
|
||||
|
||||
Für den Vornamen wäre es nicht schlecht, allerdings werde ich im RL auch zu 90% "Kaki" genannt, darum ist mir das Schnuppe
![]()
|
||||
|
||||
Hmm, mein Vorname sollte auch recht leicht zu erraten sein
![]() Und es kommt ja auch gelegentlich vor, dass hier Leute von bekannten mit Vornamen angeredet werden, und man dann erstmal überlegen muss, wer denn jetzt gemeint ist - für so nen Fall, ists natürlich recht praktisch... muss aber auch nciht unbedingt sein... also dagegen bin ich nicht ![]() ![]() |