|
|
||||
|
||||
Mhh... wasn der Unterschied zwischen "Informatik" und "Angewandte Informatik" ò_Ó
![]() |
|
||||
|
||||
Informatik ist eben ein anderer Studiengang, keine Ahnung, wo die genauen Unterschiede liegen, aber AI ist Bachelor/Master, Informatik Diplom, aber auch beim Informatik- Studiengang wurden auf der Website keine Physikvorlesungen angegeben.
|
||||
|
||||
Wir sind für so eine wichtige Frage hier eigentlich der falsche Ansprechpartner.
Diese Entscheidungen trifft man eigentlich im kleinen Kreis, Familienkreis. Das was du jetzt Entscheidest, kann sich auf dein Zeugnis und deine beruflichen Möglichkeiten auswirken. Wir können hier nur Lotto spielen, mit deiner Zukunft. Zur Rechenschaft kannst du uns aber nicht ziehen, sollte das in die Hose gehen. ![]() Aber wenn du Ehrlich bist, hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. ![]() |
|
||||
|
||||
Mir ist schon klar, dass ihr nicht für mich entscheidet. Aber ich denke ich werde Physik behalten, weil es einfach sein muss. Muss ich mich eben auf den Arsch setzen und mich bei anderen erkundigen !
![]() |