|
|
||||
|
||||
LoL die Post hätten wir aber leider doch in SG-1 Posten müssen! Naja ne andere Kürzere therapie wäre dann SGA Staffel 1 und 2 ^^
|
||||
|
||||
Ich idiot. ich hab die folge eben verpasst. kann mir mal einer erzählen, was da passiert is. im I-net isses immer so ungenau. da steht momentan da nur da, das sie ein hilferuf an die erde schicken.
ich müsst vielleicht auf rtl2.de ma nach nem episoden guide gucken...
|
||||
|
||||
ich hab die folge auch noch nicht gesehen! hab ehrlich gesagt vergessen heut in die videothek zu gehen *schäm* ich hoffe ich bekomm die 4 folgen morgen auch noch.... kein bock wieder so ewig zu warten.
hilft dir die beschreibung etwas mehr? habse mir nicht durchgelesen, aber sieht schon gut beschrieben aus. http://www.sg-atlantis.info/stargate...howfolge&ID=17 |
|
||||
|
||||
Man mir hat se gefallen die Folge naja zu erzählen nen bisschen scheiße schauen is besser!
|
||||
|
||||
naja was gut war die wraith mal in absoluter Blutgier zu sehen^^ aber mir drängt sich der schein auf als ob das noch sehr lang hinaus gezogen wird bis die 2 wochen um sind ^^ ich hoffe ich hab nicht recht!!!
|
||||
|
||||
Insgesammt war sie durch die ganzen Videos doch recht langweilig und der ganze aufgezwungene, klischeehafte Humor war weder witzig noch passend.
|
|
||||
|
||||
jop genau das hat mich auch generft das die soviel videomüll rein packen mußten hat die paar guten szenen schon fast vergessen lassen ^^
|
||||
|
||||
naja, das is doch aber logisch bei so ner folge. hätte ich euch auch schon vorher sagen können. is doch meistens so.
jetzt kommt noch eine folge vorm angriff ![]() |