|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Warum kommentierst du das noch - und vor allem: Warum zitierst du hirnrissigerweise den Beitrag direkt über deinem?
|
||||
|
||||
Hast du nix anderes zu tun, als an allem rumzumeckern?
![]() |
|
||||
|
||||
Nee, aber an deiner Art... was du hier betreibst ist Spamming. Du postest überall, zu jedem Thread irgendwas - es trägt nur nichts zum Thema bei.
Vorsicht! ![]()
|
|||
|
|||
Peter mag 400, aber nicht 300; er mag 100, aber nicht 99; er mag 3600, aber nicht 2400. Was mag er gerne?
ich versteh die frage nicht?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kann man sich irgendwie die Lösung anschauen?
Ich hab übrigenz 131, was seehr unwarscheinlich ist. Dumm bin ich zwar nicht, so schlau aber (glaub ich zumindest) auch nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
300 lässt sich nicht so gut durch 4 teilen wie 400... 100 sieht besser aus als 99... 2400 kann man nicht durch 900 teilen, 3600 schon. => Lösung = 900. ![]() Ich weiß, der Lösungsweg ist der Traum eines jeden Mathelehrers ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
400 = 20 100 = 10 3600 = 60 und bei den zahlen die er net mag kommt das net hin sondern da sinds irgendne krummen zahlen, und bei den lösungsvorschlägen wär dann 900 = 30 während alle anderen wieder krumme zahlen ergeben, und die mag er wohl net weiss net ob des richtig ist, aber so hatte ich mir das mal spontan gedacht :S bissl blöde des man die lösungen net nachgucken kann^^ |