|
|
||||
|
||||
Der wird ziemlich sicher nicht die Musik machen - er arbeitet schließlich für Petroglyph...
|
|||
|
|||
*grusel*
stellt euch mal einen Bill Brown HM3 vor, allerdings mit dem namen 'Allies Track 01'... Ich hab Frank sogar extra deswegen eine Mail geschrieben. Er sagte, er würde sie liebend gerne machen, aber da er bei Petrogylph arbeitet zweifelt er daran gefragt zu werden. Hoffentlich können die letzten überlebenden bzw. die letzten Ur-C&Cler bei EA Vernunft annehmen und ihn trotzdem fragen! Ansonsten mach ich mir wieder einen RA3 UST ![]() |
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich CDs von Frank Klepacki? Dann würde ich mir nämlich spätestens dann eine kaufen, und diese dann ins Laufwerk schmeissen, währrend ich spiele
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Morphscape und Rocktronic, allerdings nur über Import zu bekommen, auf seiner Seite 'merchandise'. Habe beide, sind sehr gut! Aber an deiner Stelle würde ich etwas warten, sein drittes Soloalbum 'Virtual Control' ist kurz vor der Fertigstellung. Wenn du wartest, bis das draußen ist, dann kannst du alle 3 auf einmal kaufen, das wird dann billiger, wegen Importkosten! |
|
||||
|
||||
Hm, also ich glaube das höchste der Gefühle wird ein Interview sein wenn überhaupt irgendetwas in der Gamestar über C&C zu finden sein wird ... bin mal gespannt.
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass wird eine richtig fette Preview mit allem drum und dran.
|
|
||||
|
||||
Ich sage nur:
Wurst of Warcraft EXKLUSIV PREVIEW In der nächsten Ausgabe(vielleicht) |