|
|
||||
|
||||
Irgendwie fällt mir auf, dass ich mich fast immer über die Signaturen anderer Leute aufrege...
![]() Sollt wohl an dieser Schwäche mal arbeiten. ![]() RCW wird es auf keinen Fall eine weitere mehr geben (egal welches Game oder Publischer oder Genre oder sonstwas), zu Boris wird hier auch nichts mehr kommen und dieses Forum hier... mal sehn, was wir damit machen werden. That's life. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Darf man dann fragen wieso?
Ich meine, wenn ihr selbst kein Interesse mehr habt, übergebt doch das ganze an jemand anders? |
|
||||
|
||||
Für mich als Aussenstehenden stellt sich da die Frage, wer das den Übernehmen sollte?
Diese Person wäre wohl eher ein Forenverwalter im gemachten Nest. Ein reges Interesse auf das Thema RCW bezogen, scheint ja nicht gegeben. |
|
||||
|
||||
Das Problem ist nicht das Interesse, das besteht durchaus bzw. könnte schnell wieder geweckt werden. Das Problem ist, dass wir kein gemeinsames Spiel mehr auf CnCForen haben.
|
|
||||
|
||||
Ich sehe das nicht ganz so optimistisch.
Genügend Spieler über einen Zeitraum von mehreren Wochen bei der Stange zu halten, ist keine leichte Aufgabe. |
|
||||
|
||||
Das die Leute bei der Stange gehalten werden ist dank des Risikosystems überhaupt kein Problem.
|