|
|
||||
|
||||
Comet, die Karmafunktion is dafür gedacht einen Beitrag eines Users zu bewerten. Wenn du da neutral gibst kannst ihm gleich eine pn schreiben.... das sind nur ein bis zwei klicks mehr die du machen musst...
|
||||
|
||||
weist doch das ich dafür zu faul bin und das karma auch als messenger mißbrauch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ohne karma war doch alles mal viel besser......
|
|||
|
|||
gabe es kein rachkarma (vieleicht auch von dir) wäre das system doch perfekt.
|
|
||||
|
||||
tja damit muss man rechnen ich beschwer mich ja nicht.mir ist das egal mit den karmas.
|
|||
|
|||
oft erhalte ich auch auf verteiltes karma neg. karma wo dann in der begründung kritik an meinem verteilten karma geübt wird.
bsp: ich habe einen beitrag negativ bewertet in dem auf eine frage (ich glaube es war eine tech frage) "ich weiß es nicht" geantwortet wurden Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, wenn man so Sinnlos wie du negatives Karma verteilt dann beschwere dich nicht über Rachekarma
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (30-05-2005 um 15:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo ich hab geantwortet sry kann dir nicht weiterhelfen usw...weil er es ertsens in unserem forum nachgefrgat hat und meine member zunächst immer eine antwort von mir erwarten.wenn ich ganricht antworte glauben die vielleicht ich kümmer mcih nicht drum.und dafür gibst du mir ein negativ karam genauso wie robby.von daher musst du mitnem rachekarma rechnen.
|
||||
|
||||
Eben... wenn die Leute es so benutzen würden, wie es gedacht ist, wäre das keinerlei Problem - man würde konstruktive Kritik zu seinen Beiträgen bekommen, sei es negativ oder positiv, ohne daß man dadurch einen Thread zerreden würde (weil es ohne Karmafunktion eben dann meist direkt im Thread landet)...