|
|
|||
|
|||
2D Grafik wäre mir zwar lieber, aber das können wir mal zu über 99% ausschließen. Das Game kommt von EA und die sind bekannt für eine zu der Zeit gute Grafik und eher... naja Gameplay.
Wenn die Probleme der Map und des Zooms und Drehens gut gelöst sind, dann ist's okay. Allerdings find ich, dass man auch mal senkrecht von oben aus alles schauen können müsste, für mehr Überblick! |
|
||||
|
||||
also mir wäre auch 2D viel lieber aber das wird nur im traum geschehen.
3D finde ich nicht gerade so aufregend das hat mir bei generals schon nicht so gut gefallen. |
|
||||
|
||||
Ich bin auch für 2D weil eine 3D Graphik heutzutage jedes Strategiespiel hat und die Graphiken von bis Generals waren einfach mit mehr Sorgfalt/Liebe erstellt worden(sah jedenfalls so aus)
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
was ist denn des geniale bei CNC, die einfachheit... die wird auch durch die 2 D grafik ausgedrückt... so bleibt alles übersichtlich....
ok 3D bietet sau gute grafik an aber bei CNC kam es mir noch die darauf an....
|
||||
|
||||
Zitat:
bin zwar auch für 2D, aber wenn die 3D Graphik mit "Sorgfalt/Liebe" erstellt ist und gutes GamePlay(Steuerung, Übersicht,....) vorhanden ist, dann hätte ich nichts gegen 3D. ![]() Tja und wenn das PC-Metall nich reicht, dann kann man ja was dran machen, oder???
|
||||
|
||||
Masse hat Geld.
Masse intressiert Geschichte C&C nicht. Masse intressiert gute Grafik , sprich 3d. Masse kauft nicht 2d. EA Orientiert sich an Masse. RA3 wird 3D kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich zum beispiel kaufe mir keine Spiele mit schei* storys zum beispiel sind meine Top- Favouriten bei games: 1. StarCraft ![]() ![]() 2.C&C RA2 ![]() ![]() 3.Cossacks (1+2) ![]() ![]() Und jetzt sag mal ob die Games eine 3D Graphik haben ![]() Und ob ich zur masse gehöre??? Und was EA macht ist nicht immer grad das beste, denn sie wollen nur ihr Kapital vergrößern und nich die alten treuen Gamer der Welt zu frieden stellen, die von anfang an Treu waren, egal WIE die Graphik war. EA profitiert durch die kleinen Kiddis die von einer guten Story keine Ahnung haben und nur Graphik-Geil sind. Tja und das macht die Masse aus, nichts im Kopf und Graphik-Geil. Wie soll es denn da noch gute Games geben?
![]() ![]() Geändert von FireWarrior2 (22-12-2005 um 12:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
3D ist Fakt und wird auch so bleiben, denn wenn Spiele immer seltener noch von Anfang bis Ende programmiert werden, sondern bereits in den Film-Studios zu 70-80% mitproduziert werden und nur noch der Rest (Steuerung, Online-Schnittstellen, KI und Diverses) hinzuprogrammiert wird, brauchen wir alle nicht auf eine "nette Geschichte" zu hoffen.
In meinen Augen könnten einige Software-Studios wirklich viel mehr leisten aber wenn wir uns in einem so schnell liebigem Markt befinden ist für so etwas keine Zeit. Games werden heute für alle Plattformen gleichzeitig bereitgestellt und wenn die Umsätze gut sind, gibt es Patches und Support und lassen die Umsätze nach ist das Game gestorben. Nichts gegen die "jungen Leute" aber wie sollen sie es denn anderster kennen, wenn sie unbewusst selber entscheiden welche voraussichtliche "Lebensdauer" ein Game haben wird. ![]() Gute Spiele mit einer guten Storry braucht es dazu leider nicht mehr. ![]()