|
|
||||
|
||||
also da ich ja noch in der probezeit bin halte ich mich natürlich immer an die geschwindigkeitsbegrenzungen. nach der probezeit natürlich auch
![]() aber germane hat schon recht... im sommer fahren bei uns auch alle wie die bekloppten (rentner ausgenommen). ich meine ich fahr auch nicht schnell, aber nie langsamer als erlaubt. aber halt auch nicht schneller. ich fahr lieber gediegen durch die ortschaft mit den fenstern unten und bissl musik an ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
sex ist auch ok... auch wenns heiss ist... im Wald macht das noch immer Spass
![]() |
|
||||
|
||||
Aber nicht auf nen Ameisen haufen setzen ^^
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
neee, lieber im Swimmingpool... ![]()
|
||||
|
||||
nA toll und ich kann net mitreden
![]() Nene , is viel zu warm bei mir 36 grad *heul* man kann grad ma 1 std. fußball spielen wenn man länger spielt kriegste n hitze schlag mitn ins gesicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber wieso.... ? ![]() ![]() Zitat:
![]() @Junker: das ist vielleicht auch der grund das bei dir alle so langsam fahren. während der fahrt kann man dann halt nicht so schnell fahren... hast zufällig schonmal in solche autos reingeschaut was die da so treiben, wennse so langsam sind? :S |
|
||||
|
||||
Einige fahren auch so als ob ihr Wagen bei hohen Geschwindigkeiten in leichten Kurven umkippen könnte. Im Kurvenbereich fahren sie dann nochmal langsamer...
![]() Achja: Ich heize nicht, ich fahre dem allgemeinen Verkehr angepasst. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ich fahre auch bald und dann werde ich mal den Junker besuchen ^^
Junker ist emden denn eine schöne statt? Ich will wenn ich die Fleppen hab , Kilometer schruppen und da bietet sich emden und jever ja an ^^ empfehle mir doch mal was ^^
|
||||
|
||||
Hä? Mit 25 erst den Führerschein?
Dangast wär was für dich glaub ich. Jadebusen, Sandstrand, Watt, schöne Aussicht, meist nicht so windig, dicht an Oldenburg. Da fahren eh alle Oldenburger jeden Abend hin. ![]() Ich fahr dort auch meist immer hin. Aber ich geh nicht zum Touri-Strand. Gibt noch einige ruhige Gebiete, wo man nur auf Friesen trifft und man in aller Ruhe sein Buch am Deich lesen kann. ![]() Kannst dann auch mal mit der Etta fahren. ![]() Junker Geändert von Junker (29-05-2005 um 15:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo richtig war noch nicht nötig und jetzt brauch ich ihn ^^ Wenn es soweit ist kannst mir ja noch mal genauer helfen was für tolle Plätze du meinst ^^
MIt Dangast haste recht da fährt echt jeder hin ich finde es dort nicht alt zu toll aber gut das ist ansichtssache^^ ![]()