|
|
||||
|
||||
Ich fands gut ^^
![]()
|
||||
|
||||
Jo bessonders der Schluß ja da und da und da liege ZPM´s Naja dann weis man ja das sich die nächsten Folgen um die ZPM´s drehen werden ^^
![]()
|
||||
|
||||
JOp aber seht das mal positiv mit den neuen ZPM´s kommen auch mehr möglichkeiten die Stadt online zu bringen und man kann neue bereiche nutzen ^^
|
||||
|
||||
achtung: spoiler gefahr:
is klar. am ende der staffel wird atlantis ja von den wraith angegriffen, und zwar richtig. is doch logisch, das die menschen aus atlantis da jez "verstärkung" bekommen. die müssen ja gewinnen. sonst wären ja alle regeln einer serie umgeschmissen : "die guten gewinnen immer" ![]()
|
||||
|
||||
Meistens zumindest ^^ Ich lass mich bei Atlantis mal voll von RTL² überraschen ^^. Mir ist es einfach zu doof andauernt inne Videothek rennen zu müssen weil die Folgen immer nur aller 2 Wochen neu erscheinen . Datt nerft
![]()
|
||||
|
||||
LoL du armer ich bedauere dich wirklich ^^ Naja wie du schon sagtest ich werde mich auch überraschen lassen aber das priziep oder besser den groben ablauf der Serie kann jeder schon erraten
![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie rennt das SG-A Team aber trotzdem im Kreis rum. Die sollten evtl. mal nach einem Bauplan für ein ZPM suchen, oder wie man die Dinger befüllt. Es gibt garantiert nicht unendliche viele ZPM's im Universum, und irgendwann sind sie wirklich mal zuende.
Ich find sowieso doof, dass die dumme Menschheit (oder ein Teil davon) die Antiker-Technologie einfach so benutzt, obwohl sie nicht mal ansatzweise Plan davon haben, wie sie funktioniert, oder gar wieviel Aufwand es war, die Technologie zu erfinden ... ![]() |