![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
dazu bist du aber soweit ich weiß auch in einer beschränken gruppe von ips -> wiederholt sich irgendwann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt wer gut ist kann sich tarnen aber dazu muß man schon was auf dem Kasten haben ^^ und ich will mir keine Feinde machen aber das können 90% hier auf dem Board bestimmt nicht ^^
![]()
|
|||
|
|||
|
Nur mal so ne Frage der thread heißt doch ´´kobdinvasion´´ oder so
Also was haben die letzten seiten damit zu tun Was halltet ihr von einem thread wie ´´beleidigungen und vorwürfe rund um emre´´ oder so ähnlich halt Und hier im thread wieder zum eigentlichen Thema zurück zukommen nähmlich der steigenden Anzahl der kobd`s.......also zum Thema @paddy haben wir das schlimmste der Invasion überstanden oder kommen noch mehr von euch mfg Black
|
|||
|
|||
|
Unser Spamking ist gebannt, lol
@Sven wenn der so ein Spammer ist dann gibt doch an alle Ober Spammer den rang Warnign Spammer lol! |
|
|
||||
|
||||
|
des würde zu dir aber auch passen omg
tztz
|
||||
|
||||
|
jo geht immer weiter:-)
konnte heute nicht so zocken,papezieren die wonung neu und so
|
||||
|
||||
|
schade paddy das du nicht zocken konntest heut
hehe wir haben heute wieder eine Nachfrage erhalten^^ musst den dir mal anschauen wenn du wieder on bist ps: viel spass beim Tapezieren :uglyspit: edit:3 nachfragen lol
![]() Geändert von Ultron (26-05-2005 um 00:51 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Xg1x
Zitat:
Spielen ich glaub der bringt das nie zu ende^^![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kennst mich doch garnicht also würd ich lieber mal die klappe halten ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wer 6 beiträge hat
und 2 kästchen im negativen karma ist ...........sagt sehr viel über dich aus da muss ich dich nicht mal kennen und des spinner hab ich über hört ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Sting6789 (26-05-2005 um 12:01 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir waren doch in der Woche on, wo warst du? gestern waren wir auch 5-6 mann.
|
||||
|
||||
|
KobDXG1X
Style hi
an dem Tag hatte ich keine Zeit tut mir leid , ![]() also nach 1 Woche ist G1 wieder da!!!!!! leutz wir Spielen dan Teamwork xxl ![]() Geändert von xG1x (26-05-2005 um 13:13 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leutz, sorry das ich in letzer Zeit nicht Yuri zocken kann.. Mein Laptop ist zurzeit in Reperatur aber bald kann ich es wieder abholen-- black hab dich schon vermisst -.- ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() du stehst auch so früh auf wie er lol wollt ihr nicht mal auspennen? also für mich ist es nicht auszuschließen, das du emre bist naja ![]()
![]() Geändert von Ultron (26-05-2005 um 15:40 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So viel dazu das du nicht Emre bist ^^ Zitat:
Lasst das wirken und der Rest dürfte klar sein ^^