|
|
||||
|
||||
grey du mist ein star wars freak^^
wie oft hast du schon jeden teil gesehen? 20 30 40 50 mal? ich kenn einen der hat die teile wirklich schon so zwischen 20-50 mal pro teil gesehen^^
|
|||
|
|||
Weiß net mehr als 20 Mal sicherlich net .. sonst wirds langweilig
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich war gez heute auch endlich drin und bin restlos begeistert. Das einzige was mich etwas gestört hat war die deutsche Syncro stimme von Darth Vader (vor allem die stelle nachdem er den Anzug bekommen hat und der Imperator mitteilt das Padme tod sei, ich finds irgendwie lächerlich wie er NEIN schreit.....) und die ein oder andere Romazenszene fand ich etwas unpassend. Aber sumasumarum ein richtig guter Film. Ich werde ihn mir auf jeden Fall mehrmals ansehen.
|
||||
|
||||
Aaaaaaalso, mein Urteil:
Der Film ist klar der beste der Prequels, aber kommt niemals an die alten Filme ran (zumindest nicht an TESB und ROTJ). Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
EDIT: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Geändert von Psycho Joker (23-05-2005 um 09:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten hat mir deine Kritik aber sehr gefallen. Endlich mal was anderes als dieses monotone Hurra-Geschrei! Werde am nächsten Samstag selbst mal sehen wie der ist (wollte eh die OV sehen, deutsche Synchros sind meistens nicht mehr zu ertragen).
|
||||
|
||||
Schon klar, aber Yoda ist eine Computersimulation einer Puppe.
![]()
|
||||
|
||||
Hab heut wieder was gelesen und zwar das außer Yoda und Obi-Wan noch 20 andere jedi überlebt haben die dann aber noch von Vader zwischen teil 3/4 abgemurgst werden. hmm das wäre vielleicht ne nette Story für ne Fehrnsehserie.
Wie heißt Yodas Bruder? Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Greetz Grey |