|
|
||||
|
||||
naja, dann wird EaW wohl pünktlich zum Verkauf der Episode III-DVD erscheinen
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Die DVD wird früher kommen
![]() (www.starwars-union.de, sie sagen Nov/Dez 2005) Aber ich finds ned schlecht: die neuen Teammember können sich integrieren und vielleicht was neues einbauen. Und mal ohne Fehler.
|
||||
|
||||
Wenn das so weitergeht mit den DVDs kann man in ein paar Jahren direkt nach der Premiere an der Kinokasse die DVD vom Film kaufen.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ich trau der Zeitangabe nicht so recht
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Fernsehserie wird eh ins deutsche Synchronisiert, und dann auch hier gezeigt, wetten?
![]() |
|
|||
|
|||
(1. Post)
Hallo erstmal..... glaubt ihr die bringen ein paar wochen vor dem Release noch ne Demo raus ? |
|
||||
|
||||
Eher unwahrscheinlich, dafür war Westwood nie bekannt.
Mag sein, daß LucasArts da etwas ändert - aber von C&C gab es nie eine Demo vor dem Release (ausgenommen Renegade). Axo, und willkommen ![]()
|
|||
|
|||
danke....
aber ich denke doch, dass es gute werbung macht, wenn man das spiel schonmal mit einer demo "vorführen" kann..... und außerdem wäre dann viele viele fan sehr sehr traurig ![]()
|
|||
|
|||
Also mir ist 'ne Demo nicht so wichtig....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie gibt dem interessierten Fan die Möglichkeit, das Game anzutesten, gut für den Spieler, möglicherweise schlecht für den Hersteller. Gefällt dem Spieler die Demo nicht, kauft er das Spiel nicht.