Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt als 3. auf? | |||
Eintracht Frankfurt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 70,97% |
1860 München |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 29,03% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich glaube ich muß nicht erwähnen, welchem Verein ich die Treue halte
![]() Aber einen Tip darf ich nicht abgeben, sonst geht das schief. Ja, im Fussball bin ich abergläubisch. Trotzdem stehe ich am Sonntag in voller Montur (Trikot und Co.) auf der Konstablerwache bzw. wenn es keine Leinwand gibt, sitz ich in irgendeiner Kneipe und kriege bis zum Abpfiff einen Herzinfarkt nach dem anderen......................wie immer bei diesem Verein ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das Frankfurt es schafft! Wäre schön wenn die wieder mitmischen in der 1. Liga. Eine Mannschaft aus München ist schon eine zu viel
![]() Werde übrigens am Samstag ins ausverkaufte Olympiastadion gehen und mit den anderen Herthanern den Einzug in die CL feiern. ![]()
|
||||
|
||||
Bin ganz klar für den Erzfeind 1860! Schließlich will ich endlich wieder Münchner Derbys sehen
![]()
|
||||
|
||||
denke 1860 wirds packen, bei so nem geilen stadion muss man einfach 1. liga spielen. die derbys waren echt immer klasse
![]() |
|
|||
|
|||
Naja ... die 60er sind mir pers. lieber
![]() |
|
||||
|
||||
A propos Stadion:
1860 spielt ja seit dieser Saison wieder im Grünwalder Stadion und das sei ja angeblich so heruntergekommen und miserabel und was weiß ich nicht alles.Aber wenn ich mir in Hattrick immer die Spiele von 1860 angucke,dann muss ich sagen,dass das Stadion (wenn es voll ist,wohlgemerkt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe die 60er kommen wieder hoch
|
||||
|
||||
Also, erstmal: Ich gönne es beiden - und das obwohl Frankfurt in Hessen liegt
![]() ![]() Und '60: Derbies in der Allianz Arena wären halt schon ganz nett ![]() Naja, die bessere Ausgangslage spricht aber nunmal für die Eintracht... 1860 wird denke ich gewinnen, ich bezweifle aber irgendwie trotzdem, dass sich Frankfurt die Butter vom Brot nehmen lässt... ( - oder aber sie gehen richtig unter ![]() |