| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Alles gute Fabi ;) (Super Blubl) Alles gute zum 18ten   hehe wenn ich so an die GB denke... du weisst schon was ich meine  . Aber ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag, feier schön und sauf ordentlich  , wie der Vater so der Sohn  *gg*...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Na sowas, der Super_Blubl wird ja schon 18!  Kinder wie die Zeit vergeht! Schon wieder ein Jahr herum! Der Super_Blubl wird heute 18. Jetzt darf er alles, was er sowieso schon die ganze Zeit gemacht hat. ^^ Ich wünsch dir alles Liebe zum Burzeltag  und bleib so toll wie du bist. Lass die Korken am Wochenende richtig knallen.  
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hi Alles gute zum Geb. Fabi. Und lass dich nicht mit irgendwelchen billigen Geschenken abspeisen , immerhin biste Heute 18 geworden , also `n Auto muß da schon drin sein. Deine Alten stecken doch voll   Ansonsten schmeißte die beiden aus der Bude und verkaufst Harry`s Münz und Briefmarkensammlung und Ruht`s Schmuck , irgendwas wertvolles wird da schon bei sein   Also Fabi lass ordentlich die Sau raus     Ingo 
				__________________ Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alles gute   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  
				__________________  Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jep - "Alles Gute"! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Alles gute von mir, und feier schön. 
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  auch von mir! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  2 U 
				__________________ cYa 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag    und viel Spass beim feiern!  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles gute von mir, und feier schön. 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles gute Fabi   Aber übertreibs nicht beim Feiern, ne?^^ 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alles gute und feier schön man wird nur einmal 18    
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ..  .. 
				__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| LAss es krachen!! Feier schön!  Viel Glück zum Geburtstag. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo Herzlichen Glückwunsch   Viel Spaß beim feiern  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Danke an alle für die lieben Grüße   . Ich werde erst am Weekend feiern  da mit paar kollegen passts dan auch  mfg Blubl |