|
|
||||
|
||||
Für alle die es kaum erwarten können bis der 19.5 endlich da ist empfehle ich SW3 für die XboX mal zu zocken
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und der Roman noch näher.
![]() Die Crew darf den Film auch ansehen. Am 15.5. in London. Hashyyyk? Kann sein. Schade. Ich mag Wookies
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (09-05-2005 um 20:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nur das in dem Roman bedauerlicherweise alle Kashyyyk Szenen fehlen.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
also ich will nur einen nicht passenden beitrag schreiben dann bin ich schon wieder ruhig
STARWARS ist das beste was es gibt ich bin starwars fan schon immer und ewig und werds immer sein ist soooo fett ok jetzt könnt ihr weiter machen
|
||||
|
||||
Mosch wollte mich dazu überreden ein Star Trek Kostum zu basteln. Er als Picard und ich als Spok und uns dan vor das Kino stellen um den Warslern den Stinkefinger zu zeigen......
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mal ne Frage an die SW experten..
In Epi 3 werden ja Luke und seine schwester bereits geboren oder ? ^^ ( wenn ich mir die lieder auf dem OST anschaue und den infos die ich bislang bekommen hab trauen kann ![]() Wie zum geier altert Obi wan dann in den 17 jährchen die Luke dann brauch bis Epi 4 so schnell ? ^^ |
|
||||
|
||||
Es ist der Bart, der ihn so alt macht...
![]() Nö, schau dir nur mal den Sprung von Ep I zu II an... und was hat sich da verändert? Nur der Bart... Sie hätten einfach nen anderen Schauspieler nehmen sollen...