|
|
||||
|
||||
Klar ist die dabei + 3 Pads und 12 games
World of Illusion Sonic & Knuckels Sonic2 NBA Action 95 Street Fighter 2( Spiel der Spiele ![]() Mega Games 1 ( 3 Games in einem, Super Hang On, WM 90, Collums) NHL 94 NHL95 FIFA96 Markos Magic football Winter Olimpics 94 Champiosn World Class Soccer Ja ich stehe mehr auf Sportspiele ^^ Ok ich gebe zu das ganze ich nicht mehr im 1+ Zustand, ich sage mal eher 3+, aber ist auch schon über 10 Jahre alles alt udn wurde auch benutzt ^^ Sag einen Preis der dir für meine Kindheit wert ist ^^
|
||||
|
||||
An sich hab ich überhaupt keinen Spass an Sportspielen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mosch, so aus reiner neugier...Welche mega man teie hast du alles?
![]() Ausserdem muss man extreme G nicht erklären peter ![]() PS: S.C.A.R.S. Rulet derbst ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Megaman? Ich hab... Megaman 1 auf dem Gameboy und Megaman 3 auf dem NES.
Wo ich mir das mal so ansehe, meine Megaman-Sammlung ist schon irgendwie sehr klein ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Has du auch keins von den "X" teilen??
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Hab ich nicht, aber ich will die auch nicht unbedingt haben
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wieviel ist denn ein Nintendo und Spiele heutzutage noch wert??
(Die mukke von Mega Man war schon immer FETT!.Hat ich ma aufn PC ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja ich selber habe Mega Man 1-5 für GB und MMX 4+5 für den PC. Da ich bald in den Besitzt eines SNES kommen werde, erde ich versuchen die MMX Reihe dafür mir unter den Nagel zu reissen. Allerdings wird das nicht leicht, da die Serie ja sehr beliebt ist und man auf Trödelmärkten teilweise echt Glück haben muss um dort ein Modul dieser REihe zu finden. Von Ebay rede ich hier erst garnicht. Da gehen die Spiele für richtig viel Geld über den Tisch. Und ich denke schon das man Extreme G erklären sollte. Schliesliche hat längst nicht ein N64... ![]() ![]()