|
|||
|
|||
das hier hat nem kumpel von mir geschrieben es heisst das ende : Es fühlt sich an wie kalter Stahl in meiner Brust,
ein Ende ist schon in Sicht Der Tod lockt mich und ich habe Lust Doch dann sehe ich in dein Gesicht… Warum tust du mir so weh? Warum tust du mir das an? Es ist wohl besser wenn ich widerstehe, doch du ziehst mich in deinen Bann! Ich versuche zu entkommen, will dir nur entrinnen ist dieser Kampf erstmal gewonnen kann ich ganz von neu beginnen. Meine Sicht wird wieder Klar, ich kann wieder verstehen doch ich finde es sonderbar das meine schmerzen nicht vergehen ich schenkte dir so viel Zeit, und ich bereute es kein bisschen es tut dir scheinbar leid und du nahmst abschied mit nem Küsschen Für dich hat’s sich erledigt Es ist alles getan Ich liebe dich auf ewig Ich gehe ein als der, der sich das leben nahm Es fällt mir nicht leicht Doch ich werde es machen Die grenze ist erreicht Und ich sehe das Messer lachen Es ruft meinen Namen, will mein tiefrotes Blut ich schreie um erbarmen doch ich weiß es ist gut ich muss all diese Lasten nicht mehr tragen, töte all meinen Schmerz ich höre mich sagen: mach was du willst es trifft nicht mein Herz! Mein Leben nimmt sein Ende Mein Geist steigt empor Er verlässt altes Gelände Und stößt in den Himmel vor… Das Leiden ist vorbei Ich fühl mich wieder gut Bin endlich wieder frei Ohne diese Wut Das ist nun das Ziel Eines scheinbar bedeutungslosem Lied Doch es handelt von sehr viel, Einsamkeit, Aggression und Suizid!