|
|
||||
|
||||
Seien wir doch mal ehrlich, wer hat sich in GTA nicht alle Waffen und in AoE nicht das komische Auto hergecheatet?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ICH ![]() Hab die Gmaes aber auch nicht gespielt vielleicht liegts daran ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Stimmt, in GTA 1+2 hab ich auch ein wenig "geschummelt" xD Aber das sind halt so Spiele, die ohne eigentlich keinen Spaß machen, weil's viel zu lange dauert ![]() Und bei AoE 2 war ich eigentlich nur zu blöd, um's richtig zu spielen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich darf bekennen, das ich immer in Anno 1602 gecheatet habe
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich kenne noch alle AoE cheats auswendig^^
|
||||
|
||||
Habe weder GTA noch sonst je groß ein Autorennen Simulationsspiel gespielt.
Das erste Spiel wo ich offline gecheatet habe, war beim Addon zu Star Craft. Beim Tiberium Konflikt habe ich später mal mit einem Hexeditor die .ini’s geändert und hatte so schon ab der ersten Mission Mammutpanzer, egal ob NOD oder GDI ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn es jemand nötig hat offline (gegen PC) zu cheaten ist das doch ziemlich egal. Da betrügt man sich ja höchstens selber und dem PC wirds wohl auch egal sein.
Ganz anders ist es natürlich bei Online- oder LAN-Spielen - dort ist JEDES cheaten absolut inakzeptabel da man seinen menschlichen Gegner betrügt! |
|
||||
|
||||
wer auf einer lan cheatet der hat echt gute nerven
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|