|
|
||||
|
||||
Ist doch eigentlich egal. Wichtig ist doch:
1. stärkere Spieler töten wird extrem belohnt 2. gleichstarke oder leicht schwächere Spieler töten wird belohnt 3. zu viel schwächere Spieler töten wird bestraft 4. Je mehr Leute in meiner Gruppe sind, desto weniger Punkte bekomme ich. Punkt 3 ist anscheinend z.Zt. nicht ganz konsequent durchgeführt, wird aber nachgereicht. Btw, ich hatte immer noch keine Probleme mit dem System. Ich jage welche, die ich schlagen kann, laufe vor denen weg, die zu stark sind (mit Erfolg) und schlage spannende Kämpfe mit gleichstarken/überlegenen. Macht doch Spaß, deshalb bin ich auf dem PvP-Server!
|
||||
|
||||
Ich glaube die Punkte hängen mehr mit dem PvP Rang als mit der Stufe(lvl) zusammen.
Aber grundsätzlich stimmt das schon ![]() Einen Punkt könnte man noch anfügen: - Spieler mehrfach zu töten oder die Leiche zu campen bringt nichts. (Das haben viele nicht begriffen, was zu nerfigen Situationen führen kann) |
|
||||
|
||||
Die ganze Fraktion kriegt Punkte... Was nützt mir das als Hordler? ^^
Btw, morgen zähm ich mir König Bangladash (lvl 43 elite ^^)
|
||||
|
||||
Mittlerweile hat sich das wieder beruhigt, war ja auch zu erwarten, aber im ersten moment war ich echt nur sauer... :/..
Was habt ihr fürn Rang / Platzierung ? Rang 3, Platz 62. |
|
||||
|
||||
Rang 1 Plazierung irgendwas bei 400
|
|
||||
|
||||
Rang 0 (Nichts)
Mit jetzt Level26 kann ich ja nocht nicht viel ausrichten, und mit meinem Hexenmeister probier ich erst gar nicht jemanden zu töten, hab eh keine Chance.
|
||||
|
||||
Hab 13 Kills und keinen Rang.