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#1
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hey, wir sind nur kurz abgewichen, hatte indirekt was mit dem thread zu tun.
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Charlie, look out for the Blebleble |
#2
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Ich versteh nicht wo jetzt da das Problem ist:
In diesem Thread gings um den Fahrzeugdieb, Zero meinte dann 8-) solle die Einträge dann in seinen Thread round about solche Rules.ini-einträge geht, reinsetzen. Daraufhin hab ich ihn darauf hingewiesen dass ich bereits einen solchen Thread eröffnete, in der wagen Hoffnung dass in diesen mal wieder etwas Leben käme, weil mich das auch interessiert hätte. Weiteres haben wir dann, wie du eben fordertest, per PN abgewickelt. Diesen Eintrag: Zitat:
![]() Von daher hielte ich es für unsinnig diesen Thread zu schließen, vor allem weil er noch benutzt wird!
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Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
#3
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...und vor allem weil hier keiner was brauchbares reinschreibt
![]() und außerdem wollt ich halt nur das ein Wagenknacker in feindliche Fahrzeuge geht und die dann halt ne andere Waffe bekommen, deswegen wollt ich das fragen aber das es so oder so nur für sammler sein sollte ist es eigentlich egal ob sowas funzt oder nicht. Geändert von Dark Warrior (29-04-2005 um 06:59 Uhr). |
#4
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![]() Ich check dat nich...
wie soll ann nen dieb machen??? |
#5
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so is der Code:
Code:
; Vehicle Thief [PILOT] UIName=Name:PILOT Name=Vehicle Thief Category=Soldier Primary=M1Carbine Prerequisite=CAMMBARK,RADAR CrushSound=InfantrySquish Strength=200 Armor=flak TechLevel=7 Pip=white Thief=yes VehicleThief=yes OccupyPip=PersonRed ; choices are green yellow white red blue purple Sight=5 Speed=4 Owner=Russians,Africans,Arabs Cost=2000 Soylent=50 Points=5 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=ConscriptSelect VoiceMove=ConscriptMove VoiceAttack=ConscriptAttackCommand VoiceFeedback=ConscriptFear VoiceSpecialAttack=ConscriptMove DieSound=ConscriptDie Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 MovementZone=Infantry ;MovementZone=InfantryDestroyer ;GEF wow!!! copy paste bug from the original Disk Thrower! ThreatPosed=5 ; This value MUST be 0 for all building addons VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF ImmuneToVeins=yes Size=1 ElitePrimary=M1CarbineE IFVMode=2 ![]() |
#6
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@MASTERofCNC
Ich geh mal davon aus dass du weißt dass wir jetzt über Einheitenbasteln für Tiberian Sun labern. Es gibt da eine Datei, die nennt sich "Rules.ini". Die ist standartmäßig nicht im Spiel enthalten, kannst sie aber im Internet downloaden. Wenn sich eine solche datei im Hauptordner befindet, frägt das Spiel zuerst diese Datei nach Eigenschaften der Einheiten, welche dann auch logischerweiße drinstehen müssen. Da gibts viele Einstellungen die da festgelegt sind. Hitpoints, Reichweite, Geschwindigkeit, Gewicht, Name... usw, usf... Während die meisten, oder viele, sich anfangs nur eine Einheit oder so verbessern. Sprich: Ihnen andere Waffen geben oder sie einfach stärker machen, gibts halt auch forteschrittenere Leute die dann komplett neue Waffen basteln oder eine komplett neue Einheit entwerfen, die bisher noch nicht dagewesene Eigenschaften hat. Der Fahrzeugdieb zum Beispiel war zwar schon im Spiel, jedoch konnte er geklauten Fahrzeugen keine neuen Waffen geben.Gib mal unter Google Rules.ini ein. Wirst ja dann sehen. Sodala, jetzt weiß ers auch ![]() Sorry for ![]()
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#7
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ich weiß ja nicht wo du grad bist aber ich red von AR2/YR
![]() ich frag mich ob das hier überhaupt geht. ![]() |