![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() so da hast dei coke un nu halt die babbn^^
|
||||
|
||||
*gg* ich halt garnix wir sind hier ein freier stammtisch *fg
![]() ![]() thx für die coke mhhh schön kühl bei 3 grad *gg* hast die grad abgemessen domy für mich? h3h3
|
||||
|
||||
watt is denn hier los. ne party ohne schnaps? so geht datt nicht.... bist zwar erst 14 jetzt, aber im ösiland interessiert das ehe nicht. also tuh mal watt feierliches
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm schnaps??
ne is langweilig will nich nach ner flasche voll sein ^^ ich nehm lieber eristoff ICE ![]()
|
||||
|
||||
kindergetränk... ist ja wie limo wie uncool
aber chris und ich haben halt schon mehr erfahrung wie du...
|
||||
|
||||
und voll saufn kannst di genau so
|
||||
|
||||
So fürn domy noch ein gebrurtstagstörtchen von meiner seite
guten hunger So Bild wurde wegen Beleidigung oder ummoral gelöscht.
coming soon ![]() ![]() Geändert von Speedy (30-04-2005 um 13:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
oh shit (wie passend^^)
hab sie jetzt dein hirn endlich aufgeschnitten wie du schon seit wochen hoffst?
|
||||
|
||||
ja die sagen ich hab so viel scheiße im hirn da kann ich dir ruhig was von abgeben
![]()
|
||||
|
||||
hmmm und hast schon dick gefeiert "DARKDOMY" *?* was haste alles so bekommen ne neue legoeisenbah oder so ?
![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
lööl
leutz schaltet mal alle aufn ZDF fontal 21 wird witzig "brutalität ohne ende im kinderzimmer" alleine der titel sagt jetzt schon alles
|
||||
|
||||
lol
kannst später ne inhaltsangabe darüber posten hab keine zeit des zu sehen muss für prüfung lehrnen naja und fahrschule
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |