|
#1
|
||||
|
||||
Button muss um seinen Podestplatz zittern
Erst Anfang Mai wird sich entscheiden, ob Jenson Button den dritten Platz vom Großen Preis von San Marino behalten darf. Das Auto des Briten war angeblich mit leeren Tanks bei der Kontrolle nach dem Rennen leichter als das vorgeschriebene Mindestgewicht. Zwar hatte die Rennleitung den BAR-Honda kurz nach 20 Uhr am Rennabend als legal eingestuft, doch die FIA ist mit dieser Entscheidung nicht einverstanden.
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#2
|
||||
|
||||
Jo muss auch nochwas zum Rennen sagen. Also Schumi und ein guter Ferrari .... da sieht man wieder mal wers drauf hat
![]() ![]() Naja nächstes Rennen wirs hoffentlich was mit dem 1. Sieg für Schumi. MFG DanI
__________________
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 |
#3
|
||||
|
||||
Schumi's Wagen war ca. 2 Sek. schneller als die der Konkurrenz.
Der Spanier hat trotzdem gewonnen, das muss man auch anerkennen. Jedenfalls ist die Spannung noch nicht raus. |
#4
|
||||
|
||||
jo der hat geschickt geblockt und sein Motor war vom letzten Rennen noch mehr belastet aber trotzdem ist das schon wahnsinn was Schumi aus dem Ferrari rausholt. Ich konnt das nicht glauben wie der diese Megalücke zu Button und Alonso mal eben so zugefahren hat.
|
#5
|
||||
|
||||
BAR Honda wird nach dem Grand Prix von San Marino mit massiven Betrugsvorwürfen belastet, die erhebliche Folgen für das Team haben könnten. Im schlimmsten Fall droht der Ausschluss aus der Weltmeisterschaft. Einem Bericht des Fachnmagazins 'auto, motor und sport' zu Folge setzt der britisch-japanischen Rennstall bereits seit längerem regelwidrige Rennwagen ein.
Ein geheimer Zusatztank, der in den dem Internationalen Automobilweltverband (FIA) übermittelten Konstruktionszeichnungen nicht enthalten ist, soll es den Piloten ermöglichen, die meiste Zeit des Rennens mit Autos zu fahren, die das vom Reglement geforderte Mindestgewicht von 600 Kilogramm (inklusive Fahrer) unterschreiten. Vorteil: Ein leichteres Auto ist schneller und schont die Reifen. Außerdem ermöglicht es eine Rennstrategie mit spätem ersten Tankstopp. Beim letzten Service wird dann der Zusatztank wieder aufgefüllt, damit das Auto bei der technischen Abnahme nach dem Rennen wieder über dem Mindestgewicht liegt.
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#6
|
||||
|
||||
Ist schon ne heftige Sache, was sich BAR-Honda da geleistet hat wenns denn so stimmt.
Allerdings ein "Auschluss aus der Weltmeisterschaft" ??? Das wäre ja wie ein Schuss nach hinten. Strafen ja, aber Auschluss aus der Weltmeisterschaft ist das dümmste was man derzeit tun kann...
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
|
#7
|
||||
|
||||
Dümmste ja, aber wie aussieht fahren sie schon seit 4 Rennen mit einem ''illegalen Auto umd die WM mit, wenn man es so sieht, sollte man sie aus dieser Saison ausschließen...
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |