![]() |
|
|
||||
|
||||
...girls?
![]() |
|
||||
|
||||
hf und für hier n paar tussen her und ab gayt die party ^^
und ne coke plz ![]()
|
||||
|
||||
ist gebongt, aber für die Sicherheit müsste ihr selber sorgen, grins.Und nicht, das ich irgendwelche Klage höre ...Ich schaue hier jede Stunde vorbei....Junior seh zu, das du was zu beissen orga.
![]()
|
||||
|
||||
hmm zum beisen
wie wäres mit ner sau?? oder wir grilln aufm offenen feuer wie früher ![]() bzw wie ihrs halt in deutschland macht ne? ich besorg die sau *innen-stall-vom-nachbar-lauf* so jetz noch schlachten ![]() mhhhhhhh so wer hilft mir tragen??? ![]()
|
||||
|
||||
lol naja steh lieber auf geflügel
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
so inner art??
![]() oder lieber soo?? ich bevorzuge jedoch immer noch dass hier aber wenn jemand eher soetwas inner wart will einfach MELDEN ![]() wer sowas will is auch gut mache ich auch bin ja hier der koch anscheinend^^ und zu guter letzt noch wat zum lachn : ![]()
|
||||
|
||||
joa geflügen! naja was des letzte bild soll*?*?*?* konnte mehr hier los sein also ne coke pl.
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |