CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-04-2005, 15:52
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Exakt!

...das hab ich hier im Forum schon mal irgendwo geschrieben!

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Alt 19-04-2005, 20:21
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich glaub ich hab das schon mal irgendwoe erwähnt:
Mir ist es nicht wichtig, dass es exakt so bleibt, denn sonst wär ja alles mehr oder weniger ein Remake, es soll natürlich neuerungen geben, aber keine Anpassungen am Mainstream. Als 'Komprimissidee' hatte ich ja bereits irgendwo erwähnt, dass ein Tag/Nacht System, bei dem es nur nachst den durchsichtigen FoW gibt, SO etwas fände ich nicht unbedingt schlimm und dann eine Nachtmission mit FoW macht das alles natürlich interessanter. Nur stetig FoW macht mich verrückt, da will ich lieber typisches C&C System, kam bisher damit immer klar.
Auch was Musik anbelangt: Viele Spiele habe auch nen geilen Soundtrack aber zu C&C passt nur die one and only Frank K. Mucke. Bill Browns ist mir irgendwie zu 'kalt'. So nach dem Motto: "Ach, ich muss für das Spiel noch Tracks machen... hmm, ich bin eh unter den Firmen berühmt für das, was sich immer gleich anhört, da mach ich mal das und das... hmm, das. Ach, das passt so wie's ist, benennen brauch ich die Tracks eh nicht." Ich weiß nicht, ob Billy wirklich so denkt, aber den Eindruck habe ich. Frank kommt mir eher so vor (und ich weiß, dass es in etwa so sein muss):" Ach ja, C&C, hmm, Musik für ein solches Spiel, also mal überlegen, ach ja, am besten nehm ich hier mal da und dann noch diese Töne dazu und gemixt... hmm, das macht ja wirklich Spaß und jetzt hier noch ganz leise, das würzt noch mal alles." Frank's Tracks haben wirklich Stil, sind fast schon fröhlich, so traurig (z.B. Trenches aus RA) sie auch sein mögen. Man hört egal, wie oft man sich einen Track von Frank scon angehört hat bei jedem neuen Mal meistens noch ein kleines Detail im Lied, das einem vorher noch nicht aufgefallen ist, beispielsweise man dachte, dass sich die ein und dieselbe Tonfolge alle 3 Sekunden wiederholt, dabei sind bei jedem zweiten mal die letzten beiden Töne vertauscht. Okay, das würde einem auffallen, aber so in etwa nur! Und das finde ich ist, was die Musik von Frank ausmacht!
Nebenbei: Hat Bill schon mal ein Soloalbum, das nicht von einem Spiel kam rausgebracht? Denn Frank's Morphscape und Rocktronic kann ich nur wärmstens weiterempfehlen !

Ach du scheiße, jetzt hab ich wieder Romane geschrieben^^".
sorry
Alt 20-04-2005, 07:55
Visceroid

Exakt, ich sag blos act on instinct:
So wie dus beschrieben hast gings mir immer bei Act on Instinct und den meisten anderen Liedern. Jedesmal wenn es drohte etwas langweiliger zu werden, hab ich doch mal etwas genauer hingehört, und dann war es irgendwie wieder genial. So nach dem STil "hey, das ist mir garnicht aufgefallen!"
Dann wars praktisch wieder neu!
Und jedesmal wenn ich es Summe, dann immer in etwas veränderter Form. Ich weiß nicht was er gemacht hat, aber bei Frankie fang ich an an übersinnliches zu glauben

Obwohl ich mails dieser art hasse, hab ich ihm letztens doch mal eine geschickt, die mit dem Satz "The C&C-community has to owe you a lot..."

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Alt 20-04-2005, 22:59
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
*lol*

Spam den aber bitte nicht zu, sonst antwortet er irgendwann niemandem mehr...
Alt 22-04-2005, 17:05
Visceroid

Ich doch nicht...

...und die Mail musste sein, arschgeile Trax!

BTW: Ich hab ihn in der Mail gefragt, ob er vielleicht die Scrolling-bar schneller machen könnte, weil ich sonst immer ewig rumscrollen muss um von meinem geliebten Act on Instinct (Bitte schickts mir doch jemand! *fleh*) zu dem auch nicht schlechten Great shot zu kommen...

Mit "...has to owe you a lot..." hat die Mail ja nur angefangen!

Good ol` TO, I miss u :
Alt 22-04-2005, 19:19
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Tja, das ist das tolle an Frank, dass er die Mails beantwortet! Er hat bisher allen meinen Fanmails geantwortet und das finde ich großartig, okay, vielleicht liegt es daran, dass er nicht so viele bekommt, aber trotzdem. Und er respektiert die Wünsche der Fans!
Alt 23-04-2005, 15:23
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das ist es ja. Aber wenn wir uns das erhalten wollen, sollten wir darauf achten, den Kerl nicht mit Mails zuzubomben, sonst könnte sich das irgendwann ändern.

BTW: Bin stolzer Besitzer sämmtlicher CnC Soundtrack-CDs.
Tjoa, ich bin immernoch dabei Fanartikel aufzukaufen, sofern sich irgendwo was auftreiben lässt.
Antworten

Lesezeichen