|
|
||||
|
||||
Die deutschen wieder
![]() Ich sag euch: der Film wurde derbe geschnitten. Kauft das Buch! Habs fast durch! (422 Seiten)
|
|||
|
|||
Episode 3 ist NICHT ab 16 Jahre. Die Meldung gestern bei Focus TV war eine Fehlinterpretation der USA PG-13 Einstufung. Noch gibt es keine Einstufung von der FSK ... es heißt abzuwarten.
PS: Hier gibts den Focus TV Beitrag [Link]. Das Buch ist echt genial .. hab ich am Erscheinungstermin in 7 Stunden schnelldurchgelesen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aber wenn, erfahren es die Leute der FSK als erstes.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab den Trailer denk ich vor ner weile im Kino gesehen - und mein Kommentar ist schlicht und einfach: Iiiiiiiiiiiihgit. Wie zum Teufel kann man bitte SO DERMASSEN BESCHISSEN SYNCHRONISIEREN?!? Nicht, daß ich den Trailer schon auf Englisch gesehen hätte, aber das hört sich auf Deutsch schlicht SOWAS von beschissen an
![]() Ich brauch definitiv ein Englisches Tripple... ![]()
|
|||
|
|||
Hast vollkommen recht, die deutsche Version ist echt grottig. Besonders in dem Teaser, wo die für den alten Ben Kenobi ne ganz neue Stimme genommen haben, anstatt die aus den Filmen zu nehmen.
Eine andere Sache is das wo Palpi das mit den manigfaltigen Kräften sagt ... das hört sich auch schlimm an. Aber spätestens auf der DVD kann man ja den Film in englisch genießen ![]() Greetz Grey |