|
|
||||
|
||||
ich nehme an diese Dokumentationen auf besagten Sendern, die auch teilweise einfach nur falsch sind.
Oder einfach nur die reißerische Berichterstattung der ganzen Nachrichtensender, mit stundenlangen Liveberichten von irgendwelchen Unglücksfällen |
|
||||
|
||||
Zum Beispiel bei Frontal21 (was ich nicht mehr schaue seit einem Beitrag) die sagen das GTA 3 ein gnadenloses Killerspiel wäre und es keinen Sin hätte und keine Handlung, änliche Aussagen wurden von ihnen auch über andere Spiele gemacht.....
![]()
|
||||
|
||||
Was war denn an der Aussage falsch?
|
||||
|
||||
man kann GTA3 als gnadenloses Killerspiel ohne Handlung spielen.
Oder man spielt eben die Handlung durch. Die Entscheidung liegt beim Spieler ![]() und Frontal21 ist immer wieder lustig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt sag mir einer forntal ist scheisse und eine anderer sagt das sie gut ist was soll ich jetzt glauben. DIe bild schreibt das der Uranus es schuld ist aber woher wisst ihr das es nicht stimmt und morgen steht in einer kleiner zeitung oder magazin (zb Spiegel oder Focus) das der mars es schuld ist und ihr glaubt das alles (ok scheiss beispiel) aber wie könnt ihr sagen die bild schreib nur müll aber habt eigentlich keine ahnung davon nur eure eigene meinung und deshalb sagt ihr die bild ist scheisse oder wie kommt ihr dadrauf? na ja ich mag die bild zwar auch nicht aber wollte ich mal loswerden das man eigentlich kein magazin oder so glauben kann^^ Die BILD verkauft sich nur weil da die nackten frauen drauf sind :P
|
||||
|
||||
Wenn andere es behaupten würden, würden dort Fakten folgen, die diese Theorie untermauern würden, und nicht son Schwafelkram, wo Horoskopschreiber zitiert werden. Zudem würden die selber erstmal nachprüfen, ob solch eine Titelstory auch der Wahrheit entspricht. Man hat ja noch den faden Beigeschmack wegen den gewissen Tagebüchern und möchte daher soetwas nicht unbedingt wieder durchmachen.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
1. bitte Satzzeichen verwenden (und ned nur klammern)
2. Bildet man sich seine Meinung meistens aus den Quellen denen man glaubt. in diesem Fall wäre es z.B. der schon so oft in diesem Thread angesprochene Kepler, der die glaubwürdigste Quelle darstellt. 3. "Glauben" gibts für mich in 2 verschiedenen Bedeutungen... 1. Ich lese etwas und denke nicht nach sondern glaube und plappere alles nach was ich "gelernt" habe. Ob es nun stimmt oder nicht. 2. Ich denke nach und find zB etwas nicht so glaubwürdig und suche noch nach anderen Quellen, die mir das entweder bestätigen oder widerlegen.
|
|||
|
|||
lest doch was ihr wollt und hört auf scheisse zu labern.......
|
||||
|
||||
Schöne Ausdrucksweise.... und vor allem so wohlerzogen und total erwachsen...
![]()
|
|||
|
|||
hab ich je behauptet das ich das bin
![]()
![]() Geändert von Laufs121 (13-04-2005 um 15:33 Uhr). |