|
|
||||
|
||||
aus was und wie war den das banner gemacht?
![]() gestört hats mich eigendlich net. wie wärs wenn die orge beis ich vorne ein schönes gb banner aufhängen würde? ![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich hätte man viel mehr Banner aufhängen sollen, das wäre doch echt mal toll gewesen, ausserdem hätte man die auch als Blendschutz verwenden können
|
||||
|
||||
bannermachen ist einfach
man nehme ein bettlaken , 3 eddings und 1 craim sperre diese zutaten in einen raum für eine nacht und fertig ist nur die frage was bei rauskommt ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Mal abgesehen was aus meinem Kunstvollen Banner werden wird, könnte man nicht auch abwaschbare farbe nehmen u. die kompletten Fenster damit einmalen? (von aussen natürlich) u. der regen wäscht es dann später nach u. nach weg ..
![]() Auf jeden fall wäre es dann tags über schön dunkel ![]() |
|
||||
|
||||
und wenns den ganzen tag regnet
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
eben, dann mus craim es eben jeden abend neu malen
![]()
|
||||
|
||||
@ center
in einem post steht, das es bei der nächsten gb sowas nicht mehr geben wird wie das banner. das heisst für mich verbot.ich glaube ich weiss worum es geht. auch der rest den ich ansprach wurde erwähnt. es ist weder zu spät noch bin ich zu dumm um zu verstehen worum es geht. ich unterstelle dir nichts, darum würde ich dich bitten es bei mir auch nicht zu machen. danke |