|
|
||||
|
||||
oh, änder ich das mal, wusste nimmer wann das war
![]() |
|
||||
|
||||
Das mit dem Clan-Banner fand ich persönlich schon geil
![]() ![]() und vb wegen Tarnnetzen: Ich war beim TKN und ich habe auch machen lassen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mich hat das Banner auch ned gestört, währe doch schön, wenn nächstes mal ein paar mehr Clans eines aufhängen würden.
|
||||
|
||||
ich spielte mit dem gedanken, lies es aber sein, das würde zu viel geldkosten, das es keiner von uns machen würde. mal alex fragen (was hiermit getan is
![]() |
|
||||
|
||||
jojo... wenn ihr soviel geld habt jungs gerne denn alles blech ich hier ned allein bin ja ned die mm zentralbank ^^ (da fällt mir gerade ein server wird fällig
![]() aber ich hab da evlt. auch andere ideen in punkto merchandise fürs nächste mal wenn ich dabei bin
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
aus was und wie war den das banner gemacht?
![]() gestört hats mich eigendlich net. wie wärs wenn die orge beis ich vorne ein schönes gb banner aufhängen würde? ![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich hätte man viel mehr Banner aufhängen sollen, das wäre doch echt mal toll gewesen, ausserdem hätte man die auch als Blendschutz verwenden können