CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-04-2005, 12:00
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Zitat:
Zitat von TMOA
Ich würde jetzt nicht hingehen und sagen der Bildzeitungsbericht ist falsch, ich glaube durchaus, dass der Uranus die Erde bzw. die Meere beeinflusst. Allerdings ist der Bericht maßlos übertrieben und schießt weit über das eigentliche Ziel hinaus.
Die Wirkung der anderen Planeten auf die Erde interessiert dein Glas Wasser auf dem Tisch nicht die Bohne. Die wirkenden Kräfte sind so gering, dass sie nicht mal messbar sind. Stehst du dabei neben dem Tisch, so verfälscht du selber als Masseansammlung die Messergebnisse. Deine Störungen sind grösser als alle Störungen der Planeten. Mond und Sonne haben eine grössere Wirkung, die sicher jeder kennt, der mal an der Nordsee war.
Geht auf Spacenight und schaut euch entsprechende Teile von Harald Lesch an von seinem Alpha Centauri. Hier lohnt sich mal wieder besonders diese Sendung hervorzuheben: 21.05.00 Wie war Ihr 5. Mai?
Mit den Gesetzen von Kepler kann ich selber durchaus Berechnungen anstellen und vorhersagen zu welchem Zeitpunkt sich welcher Planet wann befinden wird. Diese Gesetzte geht man in jeder höheren Schule doch mindestens einmal durch und kaspert das dann für einen Planeten mal durch. Selbst die Trojaner lassen sich simpel erklären.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (10-04-2005 um 12:04 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen