|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Serious Sam rulez
.Ich weiß, ich kann nicht gut argumentieren. Liegt auch an der Eigenschaft, dass man in einer Schriftlichen Diskussion den anderen von seiner Meinung nicht überzeugen kann, aber das wäre ja gegen unseren freien Staat . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Aber ich geb dir schon recht, yuri und konsorten passt nicht wirklich in eine "seriöse" ar3-Story^^ Zitat:
Schön von Thema abgekommen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Um mir ausnahmsweiße mal einen kurzen Off-topic-flug zu erlauben:
Wie wärs mit einem Schatten der sich gaaanz langsam wieder zudeckt? (Noch langsamer als in RA1) Jetzt werdet ihr fragen was das bringt wenn das Ding ewig braucht biss es wieder verdeckt ist, aber überlegt mal: Wir haben ein fortgeschrittenes Spiel mit einer recht hübsch aufgebauten Base. Der Gegner hat sie schon zu anfang voll erkundet und würde sie auch nach drei STunden noch sehen, wenn die Base aber nach... mmmmh, sagen wir mal 5 Minuten wieder versteckt ist, muss man erst wieder discovern! Der Sinn? Der Gegner siehts nicht wenn man nen Dozer oder MBF deine Base durch die Hintertür verlässt. Und die Superwaffen: Wer nicht genau sieht wo er seine Nuke reinholzt trifft nicht gleich die teuersten Gebäude, das nervt viele wie ich mir habe sagen lassen. Das Feld zwischen den Basen wird dann öfter durchkreuzt und so aufgedeckt. Und da es so langsam geht (deshalb soll es langsam gehn^^), muss man nicht gleich alle 2 Minuten auf entdeckungsreise gehen^^ ...Jetz aber wieder ONTOPIC ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|
||||
|
||||
|
RA1 hat kein Schatten der wieder zuwächst.
Wenn Du bei einem Spiel mit FoW alle zwei Minuten aufdecken musst, machst Du was Falsch, wenn der China Spieler seine Nuke setzt und nicht weiß wo die lohnenden Gebäude stehen ist er ein n00b oder ein Basecamper, und seit es ZH gibt ist es nur noch ein n00b den mit der Hackerzentrale sieht sogar ein Basecamper alle paar Minuten die (ganze) Map. FoW gehört heutzutage einfach zu jedem guten „Strategie“ Spiel, aber wenn Du sagst das einige nicht wissen wohin die Nuke zu setzen, dann wundert es mich nicht dass man FoW nicht mag, dass sagt ja alles. Geändert von chevyblaz (12-04-2005 um 18:07 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Er redet nicht vom FoW sondern vom Schleier.
|
|
|
||||
|
||||
|
hat keinen zuwachsenden Schatten? O.o Dann hab ichs verwechselt...
Und was die Gebäude angeht: Wenn er sie schon einmal gesehen hat, weiß er es sicher, aber wenn er sie noch nicht gesehen hat muss er raten wo sie ungefähr stehen! Dann trifft er vielleicht ein gutes Gebäude, haut aber damit nicht gleich perfekt rein... Und was das mit dem Basecampen in ZH und Generals angeht: Der Vorschlag war für ein neues C&C gedacht, bei dem es nicht unbedingt eine Hackerzentrale geben muss ![]() Ehdit: *Möp* da war einer Schneller. So oder so, is ja wurscht...
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |