|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
wenn ich sie sowieso mitnehmen kann greif ich sicher zur Zeitung...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
wenn dann die reißerischen und oftmal übertriebenden überschriften und artikel alla "fällt die erde auseiander ?"
|
||||
|
||||
Relativ einfach: Die Wirklichkeit ist Madame zu langweilig, drum flüchtet sie sich in Springers verrückte Fantasielandschaften, wo jeder Ukrainer ein Zuhälter und jeder Papstkritiker ein linker, gottloser Hund ist. Und es ist wahr: Die Welt, von der die Menschen zu unterrichten, einer Zeitung vornehmste Aufgabe sein sollte, ist eben kein Disneyland, wo hinter jeder Ecke ein neues Stück Unterhaltung wartet. Sich unterhalten heißt sich kalmieren lassen. Wer die Verhältnisse als Quell seines persönlichen Amusements zu nutzen vermag, der hat schon alles Menschliche verloren und ist ein Sklave des Systems.
|
||||
|
||||
Zitat:
lesen, staunen, verstehen ![]() und bevor du die Seite ignorierst (wurde eh schon mind. einmal gepostet) noch kurz der Hinweis, dass diese Seite in der Tat sehr unterhaltsam ist ![]() Geändert von Enigma (08-04-2005 um 02:19 Uhr). |