|
|
||||
|
||||
jo ich werd auch auf jeden fall weiterschauen, die grundvorrausetzungen für
ne spannende fortsetzung sind ja gegeben. |
|
|||
|
|||
ich habe mir die erste hälfte des filmes angeschaut und mich dann gelangweilt abgewand.
meiner meinung nach ist der film völlig vorausschaubar und öde. |
|
||||
|
||||
habe mit Lost auch angeschaut - hat zwar ein paar ganz nette Ideen aber wirklich der Oberhammer war es nicht (Mr Super-Cool der als Arzt auch noch Pilot ist aber eher aussieht wie ein schwules Unterhosenmodel hat echt genervt). Werde mir aber am Montag wohl doch mal den nächsten Teil reinziehen...
Aber was wirklich ganz schrecklich ist, ist "Verschollen" auf RTL - das habe ich glaub jetzt ein paar Mal ein paar Minuten reingezapt, die Kulissen sind sogar noch billiger und unglaubwürdiger als die Story... |
|
||||
|
||||
Hab von der Serie kaum was mitbekommen, aber Gestrandete auf einer Insel mit einem Monster... klingt wie eine Vergewaltigung von William Goldings "Lord of the Flies".
Lieber das Buch lesen, ist sicher um Welten besser.
|
||||
|
||||
Wenn sowas schon in solchem Maße groß beworben wird, dann ist das wohl auch nötig. Dem Thema nach ist es einfach gequirlter, amerikanischer Quark!
Deshalb hab ich mir das auch nicht angesehen, die Vorschau war mir schon genug. Ist doch klar, daß das hier keinen Erfolg haben kann, da es genau auf amerikanische Verhältnisse abgezielt ist. Uh, ein Iraker, wie gruselig! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
was war das eigentlich für ein komisches monster, dass die erlegt haben?
ich hab das ende nich mitgekriegt (die letzen 15-20 minuten) |