![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
genau Speedy!!!!!
SRY Leutz sind doch mehr Brüder als ich dachte Online!!!Greetings an Z21 war cool euch kenne zulernen und mit euch zu zocken ich hoffe wir werden noch mehr solche spiele haben. M.F.G **ELiT3SoV1** |
|
|
||||
|
||||
|
Tjo war klar. Sogar mitten in der Woche rulen die BDG`s die Lobby wie GSG9 und AoSaG in ihren besten Zeiten
.MFG DAnI
|
||||
|
||||
|
meine wenigkeit wird man vorerst nicht zu sehen bekommen.
pc ist net spielereif. wenns wieder klappt wirst mich auch wieder antreffen ![]()
|
||||
|
||||
|
ich war auch schon ewig nimmer in Yuri... werd aber ma schaun das ich bald wieder etwas zeit für finde
Andre |
|
|
||||
|
||||
|
also ich sehe auch selten welche, aber wenn dann geht immer die post AB HRHR^^
|
||||
|
||||
|
finde auch das wenig da sind aber wenn denne gehts wirklich rund ab und zu steht man ne stunde allein denne kommen 2-3-4-5 leutz und schon ist man HAPPY ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.
|
|
|
||||
|
||||
|
was wird jetzt eigentlich mit dem clanabend vin Kobd?????
hätte mich da drauf schon gefreut :'( nja stimmt in letzter zeit werden es immer weniger die von der C&C sucht befallen sin einige ham sich gegen den willen yuris einfach von C&C entfernt und sin zu MOH&cod gewechselt ander haben ganz aufgehört sich am clan leben zu beteiligen schwere zeiten für C&C ![]()