|
|
|||
|
|||
hi,
ich geh von 12 aus, keine echten waffen, bei CCG wars ja so es gab ähnlichkeit mit jetztigen waffen, es war auch zu brutal, giftgas usw. bei starwars gibts nur futuristische waffen, Sturmtrupper etc, ich denke 16 wäre arg übertrieben man hoffentlich wird das game wie Ra2 mit ladder usw, halt Westwood style ![]() ![]() das game steht ganz oben auf meine liste, zusammen mit RA3 ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde es mir auch gerne kaufen, nur wird mein PC dazu nicht ausreichen.
![]()
|
||||
|
||||
Es kommt ja erst in einem halben Jahr auf den Markt.
Mehr als dass DirectX 9.0 verwendet wird weiss man eigentlich auch nicht, was so die Anforderungen sein werden an die Hardware. Junker |
|
||||
|
||||
Also, neuere Spiele KANN ich mir gar nicht kaufen, weil mein Sys ein bisschen veraltet ist. Mit ner GeForce 4 MX 440 kann ich keine neuen Spiele spielen, weil der PixelShader fehlt.
![]()
|
||||
|
||||
Ich schätze mal es gibt min. 16... da die aktuellen engines alles "zu realistisch" darstellen... also wenn da irgendwelche körperchen liegen bleiben und ev. auch noch bissl rot darunter zu sehen sein wird gibts ab 16. kommt imho auch darauf an ob man wie zB ccg "ranzoomen" kann... wenn ja wirds noch viel eher ab 16.... meine güte bin ich froh das wir Österreich nix vergleichbares wie Bpjm haben
![]()
|
||||
|
||||
PEGI ham wir... aber bei uns wird das nicht so strikt gehandhabt...
![]()