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  #1  
Alt 01-04-2005, 15:24
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Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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mir ist es zwar grad eingefallen aber man könnte es vielleicht so machen wie der dreadnought oder Flugzeugträger das die einheit dann infanterristen (die aussehen wie eine Rakete) halt halt auf das ziel losgehen wie der Terrorist

ich versuch das mal mal sehen ob man das auch halt mit infanterristen machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!...

Versuuuuucht es auch mal..., irgendeiner schafft das schon...
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  #2  
Alt 02-04-2005, 12:25
Saroc Saroc ist offline
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Wie Kroko schon gesagt hat, Flugzeug mit Flugzeug angreifen ist in YR leider nicht möglich. Nur Helis können Flugzeuge aus der Luft aus angreifen (und Rocketeer).
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  #3  
Alt 02-04-2005, 15:33
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Zitat:
Nur Helis können Flugzeuge aus der Luft aus angreifen (und Rocketeer)
und was is wenn man das Flugzeug also den Rapotor dementsprechend als Helikopter klassifiziert ? Also als klasse HElikopter und das Model der Raptor dann nehmt ? Sowas hat mir gehholfen
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  #4  
Alt 02-04-2005, 15:53
Saroc Saroc ist offline
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Das geht natürlich, allerdings ist der Raptor dann ja ein Heli und kann nicht, wo ich denke dass Gigamaster es wollte, auf dem Airforce-HQ bzw. einem neuen Flugzeug-Landeplatz landen.
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  #5  
Alt 02-04-2005, 19:16
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Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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1.heli is nich schlecht
2.was is wenn das aufladen der Waffe eine einheit übernimmt?(falls das möglich is)
3.is es den möglich das man eine waffe erstellt die ein bestimmtes gebäude befehligt das flugzeug anzugreifen?
oder kann mann verstärkung rufen wie boris es macht?

Geändert von Dark Warrior (02-04-2005 um 19:46 Uhr).
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  #6  
Alt 04-04-2005, 03:34
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Zitat:
Zitat von 8-)
3.is es den möglich das man eine waffe erstellt die ein bestimmtes gebäude befehligt das flugzeug anzugreifen?
oder kann mann verstärkung rufen wie boris es macht?
Boris's Waffe ist, soweit ich weiß, explizit. Bedeutet: Sie wird durch allgemeine Spezialparameter konfiguriert, so dass man sie zwar ändern kann, aber niemals mehr als einmal mit verschiedenen Einstellungen verwenden kann.



Zitat:
Zitat von Gigamaster
Ich bin gerade ne Waffenfabrik für yr am machen, nur mir is aufgefallen das die panzer nicht richtig rausfahren (koordinaten stimmen nicht (zu weit rechts) ) Wie behebe ich das?
Art.ini ExitCoords

Da wird die Soße angegeben, sind aber nicht cells, sondern Leptons.

Du musst allerdings die Mitte einer Zelle angeben. Probier ein bischen rum.
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  #7  
Alt 05-04-2005, 10:10
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Kroko Kroko ist offline
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[quote=8-)]mir ist es zwar grad eingefallen aber man könnte es vielleicht so machen wie der dreadnought oder Flugzeugträger das die einheit dann infanterristen (die aussehen wie eine Rakete) halt halt auf das ziel losgehen wie der Terrorist
[quote]

Also die Idee ist hirnrissig, denn sowohl die Flugzeuge des Flugzeugträger aber auch die Raketen sind selbst Flugzeuge die gespawnt werden.
Und Flugzeuge können eben nicht auf Flugzeuge schießen.
__________________
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  #8  
Alt 05-04-2005, 22:47
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Zitat:
Zitat von Kroko
Also die Idee ist hirnrissig, denn sowohl die Flugzeuge des Flugzeugträger aber auch die Raketen sind selbst Flugzeuge die gespawnt werden.
Und Flugzeuge können eben nicht auf Flugzeuge schießen.
Ich glaube nicht dass es darauf ankommt. Liegt wohl eher am Locomotor.
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  #9  
Alt 06-04-2005, 12:01
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Zitat:
Zitat von WalnutXP
Ich glaube nicht dass es darauf ankommt. Liegt wohl eher am Locomotor.
Nun Dreds und Flugzeugträger können eben tatsächlich nur richtige Flugzeuge spawnen und deshalb funktioniert es mit Infanteristen nicht.
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  #10  
Alt 06-04-2005, 14:17
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Schon, aber man einen Panzer als Flugzeug-Type erzeugen, und es funktioniert in gewisser Weise, auch wenn der dann halt durch Gebäude fährt.

Geändert von WalnutXP (06-04-2005 um 18:40 Uhr).
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