|
|
||||
|
||||
Achso, das Ding ist n Flugzeug *g*
Hätte es mir eigentlich denken können bei dem Projektil RaptorBOMB ![]() Aber man kanns ja mit Jumpjet-Regeln probieren oder? Nur läßt sich das Ding dann nimmer landen oder? Grüße, Uriel
|
||||
|
||||
muss das ding vom Airforce-hq gebaut werden?
bei meinem mod gibts auch ein flugzeug das aus der waffenfabrik kommt. das hat ne veränderte waffe vom rocketteer. das geht. wenn´s so gebaut werden soll wie der harrier hab ich keine ahnung wies gehen soll.
|
|||
|
|||
Naja trotzdem danke leute, nee wenns aus der waffenfabrik kommt dann muss es ja unendlich munition haben und das is auch wieder dumm.
|
||||
|
||||
![]() mir ist es zwar grad eingefallen aber man könnte es vielleicht so machen wie der dreadnought oder Flugzeugträger das die einheit dann infanterristen (die aussehen wie eine Rakete) halt halt auf das ziel losgehen wie der Terrorist
![]() ich versuch das mal mal sehen ob man das auch halt mit infanterristen machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!... Versuuuuucht es auch mal..., irgendeiner schafft das schon... ![]() |
|
|||
|
|||
Wie Kroko schon gesagt hat, Flugzeug mit Flugzeug angreifen ist in YR leider nicht möglich. Nur Helis können Flugzeuge aus der Luft aus angreifen (und Rocketeer).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das geht natürlich, allerdings ist der Raptor dann ja ein Heli und kann nicht, wo ich denke dass Gigamaster es wollte, auf dem Airforce-HQ bzw. einem neuen Flugzeug-Landeplatz landen.
|
|
||||
|
||||
[quote=8-)]mir ist es zwar grad eingefallen aber man könnte es vielleicht so machen wie der dreadnought oder Flugzeugträger das die einheit dann infanterristen (die aussehen wie eine Rakete) halt halt auf das ziel losgehen wie der Terrorist
![]() [quote] Also die Idee ist hirnrissig, denn sowohl die Flugzeuge des Flugzeugträger aber auch die Raketen sind selbst Flugzeuge die gespawnt werden. Und Flugzeuge können eben nicht auf Flugzeuge schießen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|