|
|
||||
|
||||
Also eine Mod für YR habe ich ja hinbekommen aber ein Hompage mit evtl Downloads anbieten und anderen Extras habe ich nicht zustande gebracht.
Es liegt sicher immer an einem selber wieviel Zeit man für etwas aufwendet. |
|
||||
|
||||
Das mit Homepage wäre für mich kein Problem, hab schon eine, würde dann einfach eine CnC Section (oder Games Section) und das zum Download anbieten.
Es sind immer die 1. Schritte bei etwas neuem die dich zu schaffen machen, aber jetzt läuft schließlich alles ![]() Hab endlich herausgefunden für was die Namen bei den Gebäuden sind: Erster Buchstabe: G=GDI N=NOD C=CIVILIAN Um zu definieren wer es bauen kann. (Hat glaube ich auch auf die Farben eine Auswirkung) Zweiter Buchstabe: G=Default T=Temperate A=Arctic (Snow) U=Urban Das klassifiziert die Image für ein bestimmtes Theater. Das heißt, es wählt T für Temperate, A für Schnee und U für Urban Szenarios. Die nächsten 4 Buchstaben sind der Identifikationsname wie "CNST" oder etc. Damit wird gesagt welche Images zusammengehören damit der Pc weiß was er verwenden soll. Dann gibt es nach diesen sechs Buchstaben noch entweder MK als Anhang, das Aufschluß darüber gibt ob es eine Buildup Animation ist (ja das ist sie *g*) Und _X (Wobei X A-E sein kann) als Teile des Gebäudes die animiert werden sollen. Das stand in einem englischen Tut, falls jemand mit englisch nix anfangen kann hat er jetzt mal was zu tun ![]() Grüße, Uriel
|
||||
|
||||
Na da bin ich mir nicht so sicher das das Alles stimmt.
Geändert von Kroko (28-03-2005 um 11:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Doch doch, habs einigermaßen getestet, dürfte alles zutreffen.
Und die Endung BB nach XXXXXX, also XXXXXX_BB ist für den BipShape.
|
||||
|
||||
Scheint aber wirklich vorgegeben zu sein, hat zumindest ein sehr guter Modder in einem englischen Forum mal behauptet *g*
Das hängt vorallem anscheinend mit der grafischen Erkennung zusammen. habs gemerkt als ich ein neues gebäude gebastelt habe, die Farbe hat sich geängert als ich vorne das GG gehängt habe, wobei das natürlich auch ein ganz normaler Newbie Fehler sein könnte ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das ist nur für den Menschen bestimmt zur besseren Unterscheidung. Wer es bauen kann bestimmt der Owner-Parameter. Zitat:
Das klassifiziert die Image für ein bestimmtes Theater. Das heißt, es wählt T für Temperate, A für Schnee und U für Urban Szenarios. Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@WalnutXP
Gut, dann mch ich dich dafür verantwortlich wenn mal wieder so ein armer Tropf wie ich nix mehr durchblickt weil er total die Gaga-Gaga Namen an seine Animationen verteilt hat ![]() (Hättest du nicht erwähnt das das meiste nicht notwendig ist dann wären sie alle wohlbehütet aufgewachsen, in einer glücklichen CnC Familie ![]() Grüße, Uriel
|
|||
|
|||
Wie ist das jetzt zu verstehen?
![]() Achja: Zitat:
![]() Und so weiter... Geändert von WalnutXP (03-04-2005 um 15:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Respekt und nichtmal ein Diplom dafür bekommen hm?
![]() Grüße, Uriel P.s: Bis jetzt funktioniert in meinem Mod eigentlich alles bis auf 2 bis 3 Sachen, eins in der AI (glaube ich, vielleicht auch Rules) dann noch der RepairTurret den ich hier irgendwo gepostet hab aber den sich keiner zu Herzen nimmt *g* und noch irgendwas anders das ich vergessen habe, was aber irgendwi auch wichtig war ![]() Und ohne die ganzen tollen Modder und die Tutorials hätte ich es mit Sicherheit nicht soweit geschafft, an dieser Stelle nochmal THX for the music ehh, and help ![]()
|
|||
|
|||
Ich habs mir mal wegen dem Reparatur-Turret rutergeladen, aber nicht installiert, nur mal rules geguckt.
![]() Mein Statement: Vergiss es ![]() Reparieren per Waffe ist mehr oder weniger Hardcode-Sache, weil die Spezialbehandlung was als Ziel gilt nicht per INI definiert werden kann. Ich habe selbst schon vor Ewigkeiten das selbe Probiert, ein Basis-Reparatur-Gebäude. Kannste gleich sein lassen..... *g* Mein mobiles Notstrom-Aggregat war schon problematisch genug. ![]() |