|
||||
|
||||
zit:Ist ziemlich viel, aber ich hoffe auf hilfe. Achso ja der eintrag Warhead=... bei den animationen bringt nix (hat keine wirkung)
Der Warhead= eintrag bei den Anims die die tatsächliche Beschädigung durchführen sollen funktioniert nicht, weil ein warhead nur von der Anim beachtet wird die direkt von dem Warhead der Waffe kommt. z.b. [Infernalgeschutz1] CellSpread=1.5 PercentAtMax=.15 Wall=yes Wood=yes Verses=120%,100%,100%,80%,20%,50%,80%,60%,30%,200%,100% Conventional=yes Rocker=no InfDeath=4 AnimList=INFERNALGOSIN Fire=yes Tiberium=yes ProneDamage=90% Sparky=no [INFERNALGOSIN] Translucent=no Report=INFERNALredin Next=INFERN1 ;Wenn du bereits hier die Damage und den Warhead eingibst wird der Warhead wenn alles richig gemacht hast beachtet. Bei nachfolgenden Anim`s (die mit next ausgelöst werden) wie unten wird die Beschädigung auf einem Punkt ohne Warhead zugefügt (sowie ich es kenne) [INFERN1] Image=INFERN1 Elasticity=0.0 Damage=2 DamageRadius=300 Warhead=IonWH LoopStart=0 LoopEnd=18 LoopCount=7 ;DetailLevel=0 Next=INFERN1D Übrigens hast du ein paar art.ini einträge vergessen oder bloss nicht mit gepostet? zB: INFERNALGOSIN4 (dafür) Mehr kann ich dazu erst mal nicht sagen. |