CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher General ist am besten?
Luftwaffen-General 10 23,26%
Laser-General 2 4,65%
Superwaffen-General 3 6,98%
Infanterie-General 2 4,65%
Panzer-General 4 9,30%
Nuklear-General 13 30,23%
Säure-General 5 11,63%
TNT-General 7 16,28%
Undercover-General 1 2,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-03-2005, 10:20
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
bin sonst heute Abend online dann können wir das testen

Gegen einen guten Nuke kannst Du einpacken mit TNT - spätestens dann wenn der Nuke MiGs hat mit Upgrade - denn was macht so ein TNT gegen Nuke-MiGs? Und der Rest besorgen 1/2 overlords mit ECMs - Schluss mit TNT
Alt 22-03-2005, 10:39
Benutzerbild von N0N4M3
N0N4M3 N0N4M3 ist offline
Buzzer

N0N4M3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
öhm, nö hab auch LAN erfahrung, gegen KI is mir TNT zu stressig bei dem gecheate. naja hätt ich ne flat würd ich sicher online generals zocken. und wegen eurer overlord sache mach ich mir nun mal keine platte, bis jetzt hab ich die immer putt bekommen und sichtradius hin oder her, der turm is sau lam, egal ob das einer oder fünf overlies sind. ich bleib bei meinem TNT, komme was wolle *g* und die mics naja tunnel gibts da ja auch noch und was machen die 4 mics da bitte gegen 16 flaks *bg* und nukeupgrade bekommste ehh erst im lategame und da is geld ja eigendlich kein thema mehr, wenn man den rush nicht total verbockt hat... und du vergisst, ich mach dein geldsupport im nu platt, du nicht *20 kranke terrors neben internetcenter stell*

mfg "da oberkrante ich spreng alles in die luft n0n4m3"

Geändert von N0N4M3 (22-03-2005 um 10:47 Uhr).
Alt 22-03-2005, 10:53
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
sry, aber Du bist vielleicht gut gegen ander "LAN-Pros", aber gegen "Online-Pros" wirst Du mit der Taktik sicherlich nicht lange bestehen.

Ich weiderum mach mir keine Illusionen, ich habe wiederum kaum Chancen gegen "Liga-Pros".

Es gibt eben meiner Meinung nach 4 Stufen von Spielern (die regelmässig zocken).

1. KI-(CPU)-Spieler
2. LAN-Spieler
3. Online-Spieler
4. Liga-Spieler

Ueblicherweise kann eine niedrige Stufe nie mit der oberen Stufe mithalten - das ist einfach so und vergleiche mit Taktiken etc. hinken extrem. Was gegen KI nützt kannst Du gegen einen Liga-Spieler vergessen etc.
Alt 22-03-2005, 11:11
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Glaub ruhig was du willst, aber ich kann da raptor nur zustimmen, Du wirst es nicht schaffen, denn von den kampfbikes müssen immer 2 für 1nen ovi durchkommen, und wenn 1 ecm im Bewachen modus ist und der andere gesteuert wird, mach ich nebenher noch ne Gruppe RPGs platt und Du wirst egal von welcher Seite ausgebremst. Naja kann ja sein, das ich mich irre, aber ich hab bisher noch kein Liga replay gesehen, wo das einer versucht als Haupttaktik anzuwenden, weil es einfach gegen die guten Jungs net funzt! Die bikes sind meistens die letzte Wahl wenn der TNT/GLA Spieler schon zurückgedrängt wurde. Ich rate Dir einmal ein paar gute Replays anzuschauen, dort bekommt man einiges zu sehen, was man gegen eine KI oder einen Anfänger evtl locker schafft ist gegen einen besseren nicht mehr drin. Und glaub mir die Leute die hier schreiben wissen auch wovon sie sprechen und haben in genug Fights Erfahrung gesammelt.
Alt 22-03-2005, 18:44
Benutzerbild von $amurai
$amurai $amurai ist offline
Hundefutter

$amurai hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -Null_Checker-
Style: USA
Ich find persönlich sw-gen am besten (wegen Patriot und Auroras) .

aber meine Generäle die ich im Internet spiele Variiren je nach dem welchen gen der gegner nimmt. Gegen Air gen is Infantrie sau gut.
gegen sw gen is Infantrie auch nich gerade schlecht.

ABER sagt mir einen gen der wirklich besser is gegen sw gen, is egal ob SW erlaubt oder nicht. Wenn man als abwehr ein paar Patriots mit zwo bis drei Avengern neben hin noch ein paar sniper= UNSCHLAGBAR.
Beweist mir bitte das gegenteil wenn ihr wollt
Alt 22-03-2005, 19:12
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Es ist natürlich immer einfach zu gewinnen, wenn man mit einem total
übermächtigen General Spielt, ich weiß nicht wie es jetzt mit dem neuen Patch ist,
aber dennoch Glaube ich, dass hier auf dem Board einige Spieler sind, die Deinen
SW General in die Steinzeit gebombt haben, noch bevor Du den ersten Sniper hast.

Ich hab deshalb immer auf dem SW General verzichtet, online versteht sich.
Alt 22-03-2005, 20:33
Benutzerbild von Wostok
Wostok Wostok ist offline
Visceroid

Wostok hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wostok eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde das einzige wirklich schlimme am Superwaffen-General sind die Auroras, mit allem
anderen komme ich klar, aber wenn ein Aurora drei Waffenfabriken auf einmal weghaut dann iss echt nicht mehr Lustig...
Find das einfach nur langweilig mit so ner heftigen Waffe, gewinnen kann man aber trotzddem gegen den...
Als Ami sowieso wenn man schnell genug Aurora hat schaltet man seinen Flughafne bzw. StrategyCenter aus dann geht das eigntlich....
Da helfen auch die Avegner und die Abwehr nicht mehr....

Lesezeichen