|
|
|||
|
|||
Will dir nicht zu nahe treten aber alles mist was du da geschrieben hast
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das is mein spruch .....:ugly3:
|
||||
|
||||
is wirklich alles mist:
ich bin überzeugter frankreich spieler. Abwehr ist der beste Angriff. mit nem apocalypse panzer oder zwei kommst du net an son grand cannon dran un ein kirov wird von patrioten schnell zerstört. zudem was hast du gegen IBFs?
|
|||
|
|||
mit ein zwei akokalypse panzern werd ich dann auch nicht in deine basis fahren wenn ich angreife ,ausserdem hab ich mehr geld als du weil du dich dann einbunkerst während ich zu allen erzquellen zugriff habe und irgendwann mit ner riesenhorde rhinos durch deine basis fahre
|
||||
|
||||
Zitat:
aber frankreich suckÖrt ausser auf 2-3 maps die eh kaum gespielt werden
Geändert von aCnCWoMeN (21-03-2005 um 18:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Walnut
Im Fungame kann man in Ruhe aufbauen, hat massig Geld und oft irgendwelche Newbiegegner, so dass man mit fast jeder Einheit irgendwas anfangen kann, wenn der Gegner dumm genug ist. Im Turnierspiel ist das was ganz anderes da hast du nicht mal eben die Kohle für einen Uplink oder 3 Chronos oder sonstigen Quatsch übrig, dein Gegner baut stattdessen die zweite und dritte Waffenfabrik und überrollt dich einfach. So das war der letzt Versuch, wenn du es jetzt immernoch nicht einsiehst, dann mach einfach mal ein paar Laddergames auf dem XWIS Server....
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Nö kein Bock auf Ladder.
![]() ![]() ![]() Kann ja sein dass ich gegen einen Pro gamer nicht bestehen kann, so nebenbei: Will ich garnicht! ![]() Ich sag' nur, es hat mal geklappt. ![]() |
|
||||
|
||||
@laufs:
wer sagt das ich keine expansions bauen kann wenn ich auf verteidigung spiele. außerdem spiele ich zwar defensiv aber angriffe sind nicht ausgeschlossen. zwei hab ich nur gesagt weil das preislich in die selbe kategorie fällt. das is nur ne art das spiel anzugehen un keine garantie zu gewinnen, keine taktik (auch nich deine) is ne garantie zum sieg. ich sag auch nich so und nicht anders, ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein mit wem er spielt. meine secondäroftspielpartei (wörter erfinden macht spaß) is z.B. Russland. mit ner horde von teslas kannste au was reißen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wusste ich es doch. Aber es stimmt ja nicht oder? @cncwoman, oder wie war dass, hier steht genau dass gleiche was ich schon geschrieben habe, dass das Du als Schwachsinn bezeichnet hast, oder wie auch immer. Na ja jedem das seine. |