|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hahaha, tschüß Bayern
Gegen Chelsea haben die nie im Leben eine Chance.
|
||||
|
||||
|
Ihr labert schon wieder bis zum geht nicht mehr
Aber ich verkneif mir mal das lachen Wir sprechen uns am 13. April wieder ![]() Ich freu mich dagegen sehr auf das große Match gegen Chelsea, das war sofort mein Wunschgegner für die Bayern ![]() Die sollen so untergehen, dass sie nicht mehr wissen wie ein Fußball aussieht. Diese dummen Engländer sollen für Anders Frisk bezahlen Besonders spannend wird auch das Mailänder Duell. Ich tippe auf 1:0 für Milan (was auch sonst? *gg*)
|
||||
|
||||
|
gratz bayern zum meister
und DERBYSIEG ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
So Bochum, Rostock und Freiburg sind abgestiegen da Gladbach den Sack zu gemacht hat!
Juhu Borussia Mönchengladbach 4-ever ![]()
|
||||
|
||||
|
yeah borussia rockz alle lol bin endlich wieder im inet freu mich schon ganz besonders auf die heissen diskusionen mit awin _
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Trotz mancher Differenzen, willkommen zurück Sven
![]() Hättet ihr Leverkusen nicht wenigstens am letzten spieltag schlagen können?^^""
|
||||
|
||||
|
yeah robby nice to see u
![]() und fang ned gleich nmit so einem spiel an ![]() |