Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Nebel des Krieges? | |||
Einmal aufgedeckt sieht man die Stelle dauerhaft (wie AR1) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 31,37% |
Einmal aufgedeckt sieht man das zuletzt gesehene aber nichts aktuelles |
7 | 13,73% |
Nebel des Krieges soll (wieder) wachsen |
2 | 3,92% |
Man sollte vor jedem Spiel zwischen den Möglichkeiten auswählen können |
26 | 50,98% |
Was ganz anderes [bitte posten] |
0 | 0% |
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
fakt ist das die cnc teile bis yuri vllt nicht den neuesten stand oder die "dollen " features hatten wie andere strategie games , aber cnc hatte immer eins :
langanhaltenden spielspass mir ist ne gute alte iso wo man spass hat und spielwitz /spielfreude aufkommt lieber wie nen3d game was nen misch aus allen strategie games die sonstso auf dem markt sind es sind cnc typische dinge , diese machen cnc aus z.b. aufgeklärtes bleibt , mbf , bauleiste rechts etc von mir aus kann grafik usw total mies sein , solange der funfaktor da ist wenn neuerungen die so gravierend ins spielgeschehen eingreifen kommen sollte man zumindest den schalter einbauen und wie oben erwähnt bei multiplayergames mitloggen was genutzt wird , dann haben die auch fakten und zahlen was die user wollen vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |