|
|
|||
|
|||
Gatling Sniper? Wie soll das denn gehen?
![]() Und, du musst wissen, dass es hier auf den deutschen CnCForen leider nur sehr wenig YR-Modder gibt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
an Zero: Es gab schon öfter den Versuch solche Beiträge zu sammeln. Warum wohl? Ist eigentlich doch nicht notwendig schliesslich soll doch jeder selbst seine einheiten machen, nur so können sie in einer Mod zusammenpassen. Und wer nicht weis (sicher der Hauptgrund nach solchen Beiträgen zu gieren) wie bestimmte Sachen funzen kann ja direkt fragen oder in einer Mod nachsehen. ![]() |
|
||||
|
||||
irgendwie habt ihr ja recht, ich hät aber ma bock en Mod zu machen wo die ganzen eiheiten drin wären. ich glaub, da bin ich net der einzige. ich glaub, das das nen guten Mod geben würd. der mod der da oben verlinkt ist (mental Omega) ist sehr gut aber leider english un ich muss sagen, wenn ich beim spielen gegen 7 gegner auch noch denken muss was das heißt is mir das ein bisschen viel. also, wer einheiten hat, bitte hier her damit.
|
||||
|
||||
@ Zero X: hier is mein Fahrzeugdieb
Code:
; Vehicle Thief [PILOT] UIName=Name:PILOT Name=Vehicle Thief Category=Soldier Primary=M1Carbine Prerequisite=CAMMBARK,RADAR CrushSound=InfantrySquish Strength=200 Armor=flak TechLevel=7 Pip=white Thief=yes VehicleThief=yes OccupyPip=PersonRed ; choices are green yellow white red blue purple Sight=5 Speed=4 Owner=Russians,Africans,Arabs Cost=2000 Soylent=50 Points=5 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=ConscriptSelect VoiceMove=ConscriptMove VoiceAttack=ConscriptAttackCommand VoiceFeedback=ConscriptFear VoiceSpecialAttack=ConscriptMove DieSound=ConscriptDie Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 MovementZone=Infantry ;MovementZone=InfantryDestroyer ;GEF wow!!! copy paste bug from the original Disk Thrower! ThreatPosed=5 ; This value MUST be 0 for all building addons VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF ImmuneToVeins=yes Size=1 ElitePrimary=M1CarbineE IFVMode=2 |
|
||||
|
||||
Na bei der Geschwindigkeit wird es der Dieb aber schwer haben
![]() |
|
||||
|
||||
das is ein rules eintrag. den kann man auch noch ändern.
so wie er das steht funzt der sowieso net (getestet), weil der kein image hat. @8-):"Makeupkit" wäre eine bessere waffe gewesen.
|
||||
|
||||
@ Kroko: da du ja mein MOD nicht kennst ist es auch klar das du das sagst das er zu langsam ist (er hat es nur bei de Allierten schwer)
@ Zero X: ist ja kein Wunder das er nicht geht wenn du ihn kein Image verpasst und ein art eintrag machst. ist aber ne gute Idee ihn bei den Allis MakeUpKit zu geben |