|
|
|
|
||||
|
||||
|
bayern weiter, knapp aber verdient, da hat arsenal einfach zu wenig gemacht.
leverkusen 3:1 verloren schade eigentlich... echt krass wie viele deutsche mannschaften in dieser runde ausgeschieden sind.. uefa und cl -.- sollte bayern nicht gegen chelsea oder milan spielen werden die wohl die nächste runde erreichen ![]() MfG nettesau |
|
|
||||
|
||||
|
Bayern verdient weiter, muss man einfach anerkennen, Arsenal brachte es einfach nicht fertig ihre Leistung abzurufen.....
Und Leverkusen hatte es sich sowieso im Hinspiel versaut, das sie mit 2-3Tore unterschied hätten gewinnen müssen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Boah,ich hab gerade auf Eurosport Real gegen Juve gesehen,ein extrem geiles Tor von Trezeguet war da zu sehen.Fußballrückzieher aus 6 Metern Entfernung...einfach klasse
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das Phantom hat wieder zugeschlagen ^^.Der Typ ist so geil,des gibts echt nicht.Was ich mit dem bei Comunio an Punkten gemacht hab ^^
Aber Freiburg tut mir fast leid,die haben besser gespielt,aber die Pts gehen halt nach Nürnberg ![]() Außerdem muss ich noch Leverkusen auslachen weil mit 2:0 Führung und einem Mann mehr sich dermaßen abzocken zu lassen,das war echt schwach.Man sollte eben nie eine Mannschaft in Unterzahl unterschätzen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hätten, aber mit einem Punkt kann ich auch leben, war aber mehr drin Marcelinho ist halt einfach der beste ![]() Und was der Wichniarik da wieder für ne Chance vergeben hat, unglaublich ![]() Nixdestotrotz eine Riesenleistung mit einem Mann weniger ein 0:2 umzudrehen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wobei ich denke,dass ein Verein,der im Achtelfinale der CL steht/stand,durchaus auch ein paar Ausfälle kompensieren können muss,denn du kannst ja nicht jedes Spiel deine Stammleute voll durchspielen lassen.Vielleicht fehlt so etwas Leverkusen eben zB zu den Bayern,die können ja spielen wie sie wollen.Wenn es dumm läuft,gewinnen die trotzdem ... ^^
PS: Anders Frisk hört auf -> News |