|
|
||||
|
||||
hauptsache dieser Ort liegt zwischen "Draussen" und dem PC. So kann man vor und nach dem Rauchen mal eben ein Sandwich bereiten
![]() |
|
||||
|
||||
Geräteecke klingt definiv gut!
|
||||
|
||||
hm... die idee hat was...
![]() naja, ich muss eh erstmal schaun, was jetzt so alles mitkommt, ich meine, unbegrenzt platz haben wir leider auch nicht im auto, uli. mit den drei rechnern und 2 laptops, 2 monitoren, 3 leuten, kleinkram (peripheriegeräte, games, etc), pennzeug, luftpumpe, toaster, wasserkocher, fressalien - könnte kuschelig werden (vor allem, weil ich nicht geneigt bin, die bassröhre zu demontieren, dann haut meine schwester mich wieder... ![]() ach ja - wenn du bestimmte musikwünsche hast für die fahrt... bring cds mit ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ach ja wer spielt den so Battlefield? Mal nur um zu wissen ob ne Runde drin is
![]() Bei mir wirds defintiv nich so kuschlig, so viele "Augsburger" gibts dann doch ned, mit 3 Leuten + 3 Tower + 1 TFT + 2 CRT + Peripherie + Schlafsack [+Essen und Trinken] wird doch ganz angenehm in nem Spacewagon. Naja es sei denn die Temperaturen steigen über 28°C dann nicht mehr. Aber das wird wohl eher nicht der fall sein.
|
||||
|
||||
naja, wir packen den kram in nen vectra (und zwar kein kombi) - könnte also scho gemütlich werden.
![]() ![]() battlefield vietnam, oder 1942? bring ma mit, finden sich bestimmt leute ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich hätt ne Frage:
Ich würd zur GB gern Brothers in Arms mitnehmen... Laut PEGI is die Einstufung 16+ in Österreich... In Deutschland hats allerdings keine Jugendfreigabe... Kommr da jetzt das deutsche Gesetz zum Tragen oder darf ich mich auf meine Nationalität ausreden? ![]()
|
||||
|
||||
da du in deutschland bist zählen auch deutsche gesetze....
|
||||
|
||||
@center: kam mittlerweile ne überweisung mit meinem nick?
![]() ![]() Geändert von Comet (10-03-2005 um 00:02 Uhr). |