|
|
||||
|
||||
hi Joshix
leider sind wir mit dme tara bus schon überfüllt mit 7 mann , allerdings könnten wir kolonne fahren wenn du magst am besten sprich mich dazu mal im messi an so ab 20 uhr gruß vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hi vb,
werde ich nachher mal machen. ob das jedoch schon 20 uhr wird - mal sehen. cu Joshix |
|
||||
|
||||
nehm dich gern in schlepptau,mehr ist leider nicht drin.
wie vb schon sagte,der bus ist rappelvoll gruß tara |
|
||||
|
||||
dann könnt ihr ja vll aufteilen, dann haben alle was davon
![]()
|
||||
|
||||
Hi all
Suche eine Mitfahrgelegenheit für Kerzenheim hin und zurück. Wohne in Essen (NRW), ist ein relativ großes Dorf mit ca 600.000 Einwohnern ![]() Wäre schön würde sich da was finden lassen. Gruß Daniel Geändert von MrYuRi (07-03-2005 um 19:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo
suche ebenfalls mitfahrgelegenheit für hin und zurück und komme auch aus dem kleinem dorf Essen ![]() Hoffntlich meldet sich einer :S |
|
||||
|
||||
Tjo.....
Ich weiß nach wie vor nicht genau wie es aussieht - aber wer mit mir fährt muss auf dem Rückweg einen kleinen Umweg in Kauf nehmen und evtl ein wenig anpacken. Zudem werd ich mit Hänger - also gaaaaanz langsaaaam fahren. Ich muss nämlich nach der GB noch eine Wendeltreppe aus Pfungstadt mitnehmen....