|
|
||||
|
||||
ich stell die tage ein vordruck auf die hp. den überarbeite ich gerade etwas.
könnt ihr dann ausdrucken und einfach ausfüllen.
|
||||
|
||||
gilt der genauso für <16-Jährige?
|
||||
|
||||
Zitat:
für dich besteht leider keine möglichkeit an derlan teilzunehmen, so leid es mir tut @ center .. der spruch mit der hand is gut den solltest du dir als banner auf der lan aufhängen mein pc is aber erst 2 wochen alt.. darf ich den den wenigstens mitnehmen? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie ist das nun mit der Reservierung? übers Forum diesmal? Etwas umständlich oder? Soll ich denn hier einfach sagen welche Reihe? Denn das Login auf der Seite is weg.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Geht anscheinend auch über ICQ
![]() |
|
||||
|
||||
leute, ihr könnt mir soviele pm´s und emails schicken, wie ihr wollt, das is mir egal. ich hab gesagt, ich mach die woche hier nen thread auf.
ich ignorier das jetzt. auch wenn da 2 plätze schon reserviert sind. das war mein bruder, der die seite umgebaut hat. außerdem muß ich selber noch kucken, wie ich verschiedene leute noch setze, da ich die in meiner nähe brauche. @ psycho deine *reservierung* geht schonmal nicht..., tut mir leid, ich hab im mom privat stress, ich tu was ich kann
|
||||
|
||||
ok kein problem, dachte nur weil schon welche weg sind.
also dann wart ich halt bis du thread öffnest ![]() [edit] kannst du bitte auch IBAN & Swift bei deinen Kontodaten angeben, alle nicht deutschen werden dich sonst grillen *g* denn wir zahlen sonst extra für eine Auslandsüberweisung, danke ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (05-03-2005 um 21:45 Uhr). |