![]() |
|
|
||||
|
||||
na welcome an alle die neu sind
![]() war halt lange nich mehr hier, deshalb grüß ich alle die neu dazu gekommen sind, weiß kjetz auch nich wieviele es sind ![]() ps. is nich peppe die kurzform für guiseppe? zumindest hier in dortmund, wo die ganzen gangster sind ![]() THE END
|
||||
|
||||
[quote=uckkiller]na welcome an alle die neu sind
![]() war halt lange nich mehr hier, deshalb grüß ich alle die neu dazu gekommen sind, weiß kjetz auch nich wieviele es sind ![]() ps. is nich peppe die kurzform für guiseppe? zumindest hier in dortmund, wo die ganzen gangster sind ![]() hio uckkiller Ja du hast recht PePPe ist die kurzform von meinem Namen du kannst mich auch PATE nennen!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hio mein Brüder
Irgendwie wenn ich Online bin treffe ich leider keinen von euch in der lobby ich bin immer U.S.A server kann es vieleicht daran legen???? gestern aber habe ich Gigolo86 getroffen und wir haben eine runde zusammen gezockt und natürlich GEWONNEN ![]() ![]() ![]() also viele grüsse an dich Gigolo86 und auf gute "Bruderschaft" ![]() in diesem Sinn............ +BDG+ |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. DoppelPost...nicht gerne gesehen ...solltest du tunlichst vermeiden! 2.USA. die meisten sind immer noch auf dem Euro unterwegs! 3.In diesem sinne ist Copy Right bei MIAAAAAAAA ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich glaube du hast dich für den richtigen clan entschieden
![]() ist ein netter haufen ![]() @bossi: in diesem sinne: ![]()
|
||||
|
||||
ELiT3SoV1 allias Jupp^^ ... wurde heut von mir in den +BDG@+ gesteckt
![]() Da sag ich mal auf schöne Games zusammen und viel Fun . Probezeit läuft ab jetzt ![]() |
|
||||
|
||||
ich wünsch dir viel glück bei den brüdern isn "ganz" netter haufen
![]() vor allem der bossi isn ganz schlimmer ![]() |